Wo gibt es ganz weiche Mullwindeln?

Frage steht ja oben.

ich suche ganz weiche Mullwindeln..die die ich beim großen hatte waren bzw wurden so hart...

1

Ist das nicht immer der gleiche Stoff? 🤔

Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser... aber ich koche sie immer aus (also mindestens 60 grad, hab ich genug zusammen auch bei 90) und dann kommen sie in den Trockner. Die sind alle weich.

An der Luft getrocknet sind sie hart 🤷‍♀️

2

Also ich liebe die von FABELS :))

3

Die von der Marke aiden&anais sind richtig kuschelweich!
Wir haben auch sehr kalkhaltiges Wasser, aber die sind richtig flauschig!

4

Bei dm. Gibt die normalen und welche mit Bambus. Die sind sehr weich.

5

Find ich zum Beispiel gar nicht. Oder ich wasch die Dinger falsch? Aber die von dm sind bei uns echt hart...

6

Meine heimlichen Favoriten sind Mulltücher von Lidl - die sind soooooooo schön kuschelig. 😍

Ansonsten noch die von Lässig. Alle anderen aus unserer Wickelkommode finde ich auch nicht so toll. 🙁

7

Huhu, ich hab welche von der Müller eigenmarke geschenkt bekommen. Die sind mega weich. Da stand drauf premium mullwindeln.

8

Ich kann die Mullwindeln von Lässig und die Bambus Mullwindeln von Tabalino nur wärmstens empfehlen.
Die von Aden + Anais sind auch weich, allerdings recht teuer, da stehen die von Lässig und Tabalino in Weichheit nichts nach und sind günstiger.

9

Hallo, ich empfinde die von Lässig als sehr weich, besonders diese Bambus Version, ansonsten auch die BabyOne eigenmarke Tücher BO. Die von Makian finde ich selber auch sehr hart und kratzig... Andere hab ich nicht probiert. Achso, im Trockner wird alles generell weicher, Kleidung, Handtücher und Mullwindeln, einfach alles. Wenn ich Handtücher aufhänge, sind die hart wie ein Brett und kratzig, nach dem Trocknergang dagegen kuschelweich. LG

10

Die von ernstings Family im Dreier pack sind auch super weich. Gibts aber nur online glaube ich.

Top Diskussionen anzeigen