Schwarzes irgendwas im Stuhl (Achtung Bild)

Thumbnail Zoom

Hallo, hatte jetzt 2x in der Windel von meinem Sohn so schwarze griesel Fäden. Beim ersten Mal mehr jetzt waren es nur noch vereinzelte.
Er hatte gestern ein Gläschen und ein bisschen gequetschte Banane und heute nur Gläschen. 🤔

4

Das kommt von der Banane!

1

Was waren es denn für Gläschen? Vermute aber, es kommt vom Brei ;)

2

Einmal Fisch mit Kartoffel und Karotte und einmal Süßkartoffel mit Gemüse und Huhn und eben ne gequetschte Banane.

3

Hatte mein Sohn auch. Er lernte gerade drehen und auf dem Bauch rumrutschen und steckte sich natürlich alles in den Mund. Ich denke es wird einfach Dreck sein. Meiner hat auf nem woll Häcklmännche rumgekaut und da kam dann auch sowas raus...

5

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von der Banane kommt. Ist nicht schlimm :)

6

Hallo,,
Genau das gleiche hatten wir auch bei meiner Tochter im stuhl. War auch beim Arzt, bis ich gemerkt habe das sie es immer hatte nachdem sie Banane bekommen hat. Also tippe ich auch stark drauf das es bei euch auch wegen der banane ist ☺️

7

Wir die anderen schon sagen: es ist die Banane. Euch kleine Mengen machen das schon. Keine Sorge, alles gut.
Du kannst mal etwas Banane quetschen und an der Luft einige Stunden stehen lassen. Dann siehst du diese Faden auch 😉

8

Wie einige schon geschrieben haben: es kommt von der Banane. Ganz sicher!

9

Ok danke... also muss ich keine Windel beim Kinderarzt abgeben zum nachschauen?

10

Ich denke die Antwort erübrigt sich auf Grund der anderen Antworten.
Da scheint nichts bedenkliches dran zu sein.

Top Diskussionen anzeigen