An alle Tragemamis

Mich würde interessieren wie ihr das mit den Füßen macht wenn es kühler wird. Ich habe bisher immer dicke Socken an und auch schon 2 paar drüber jetzt da es manchmal 10 - 15 grad hatte. Was zieht man den an, wenn es noch kühler wird? Lammfellstiefelchen ( meine ist erst 7 Monate) oder so Merino wolle Socken? Hab mir einen Wollwalk Anzug gekauft - aber für die Füße? Vielen Dank für eure Tipps. 🤗

1

Es gibt auch tragestiefelchen zb von grimm

4

👍👍👍 Danke für die schnellen Antworten

2

Hi!
Wir haben ein tragecover (softshell und flies) und wenn wir dann eine wollwalk nehmen, dann auch mit den dazu passenden stiefelchen.
Lg

3

Ach es gibt Stiefelchen dazu ?!? Da muss ich gleich mal googeln. Danke!

5

Ich kann ein bisschen nähen. Habe aus Softshell und Fleece "Knuffelchen" genäht. Kostenloses sehr geniales Schnittmuster ausm Internet.

6

Kann man bei dem Wollwalkanzug vielleicht die Beine unten umschlagen, dass die Füße verpackt sind? Das würde aus meiner Sicht ausreichen.

Wir selbst gestrickte Wollschuhe. Die ziehen wir dann an. Sehen sehr niedlich aus und sind warm.

7

Hallo, hier gibt es ab kühlerer Zeit Schurwollsocken für die Wärme und Krabbelschuhe für den Wind und auch Wärme,das reichte völlig, insbesondere im Wolloverall. lg

8

Ich ziehe ihr nur Socken an. Denn draußen kommt sie bei kaltem Wetter mit unter meine Jacke ;)

9

Wir haben auch die trageschuhe von grims... halten super warm...man kann sie nicht verlieren und zum krabbeln sind die auch super geeignet 😃

10

Hallo du.

Meine hatten normale warme Socken an. Wenn es im. Herbst/winter/Frühling kalt war/ist kommen sie mit unter meine Jacke.

Lg waldfee

11

Hallo,

Wir haben Softshellbooties für die Füße, ich hoffe, dass das in Kombination mit dicken Socken ausreicht. Ansonsten müssen gefütterte her. Unsere Tragejacken lassen sich auch unten zuziehen, so dass ohnehin wenig kalte Luft an die Füße kommen sollte.
Willst du die Kleine nur im Wollwalkoverall über deiner Jacke tragen?
Soweit ich weiß sollten so kleine im ersten Jahr nur am Körper getragen werden, da würde ich dir ein Tragecover ans Herz legen. Gebraucht gibt's die auch für kleines Geld.
VG

Top Diskussionen anzeigen