Fleeceoverall

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem guten Fleeceoverall könnt ihr einen Empfehlen? Bei Jako-o gibt es soviele unterschiedliche. Vllt habt ihr ja einen Tipp

1

Wir hatten einen Wollfleece Overall von cosilana und waren sehr zufrieden damit!
Kuschelig warm, dabei aber Temperaturausgleichend und nicht so schwitzig, wie normales Fleece.
Wir haben ihn geliebt 🥰

2

Ich kann dir die Schurfwoll Overalls von Engel empfehlen. Dünn aber seeehr wärmend. Mein Sohn hatte darunter nie viel an. An den Händen und Füßen ist der Stoff zum umklappen. So braucht man auch keine Handschuhe oder extra dicke Socken. Ich hab ihn geliebt und werde ihn jetz auch bei meiner Tochter nutzen.

LG Jana

3

Also wir haben einen von jako-o mit umschlagbündchen...da versinkt der zwerg drin. Von der länge super aber unser spargel passt da doppelt rein

4

Ja aber welchen von Jako o? Die Auswahl is dort sehr groß 🙈

5

Hm gute frage. Er ist blau🤣🤣🤣 spaß beiseite ich muss später mal nachschauen

6

Wir haben einen von Loud and proud. Die sind super.
https://www.greenstories.de/loud-and-proud-fleeceoverall-robben-bio-19-beere

7

Ich hatte einen von Elkline, hat mir gut gefallen. Allerdings muss man sich strikt an die Waschhinweise halten, sonst fängt er an zu fusseln..

8

unser Zwerg ist jetzt 9 Monate, trägt 80/86 und wir haben einen Fleece-Overall bei Ernstings Family bestellt. Ich selbst kann noch nichts dazu sagen da ich ihn erst nächste Woche abholen werde. Ich hab aber nur gutes gehört und gelesen.
Optisch besser hätten mir die von Jako-O gefallen, die sind aber auch dreimal so teuer. Dafür dass er nur so kurz genutzt wird, weil der Kleine noch so schnell wächst, war es mir das nicht wert. Den hole ich mir vielleicht nächsten oder übernächsten Herbst.
Ansonsten wurden mir noch die von Hoppediz, Loud and proud und Lidl empfohlen. Da fand ich aber die von Ernstings am schönsten.

9

Schön zu hören, dass auch jemand eine günstige Variante gekauft hat so sehe ich das nämlich auch. Maus wächst zu schnell 🙈 dann schau ich mal da. Danke