Was anziehen im Herbst?

Hallo, schön langsam wird es kälter, wir hatten gestern nur 3 Grad in der früh, und ich bin ein bisschen überfragt was ich am besten meinem Baby (6 Monate) beim Spazieren anziehe (sitzt im Buggy) Overall? Da gibt es ja fleece, softshell, walk, plüsch und die schneeoveralls. Fußsack? Lammfell? Nicht zu warm im Herbst? Und welche Schuhe damit die Füße nicht frieren?? So viel Auswahl... Womit habt ihr gute Erfahrungen?
Schönen Sonntag :)

1

Meine Motte ist auch knapp 6 Monate. Gestern früh war es hier auch kalt und wir mussten im Garten was aufbauen. Die hatte dicke Socken, softshelloverall (und davon die Kapuze) an und lag im Fußsack. :)

Ich würd im Zweifel immer noch ne Decke mitnehmen oder so 😊

2

Bist du auch bei 3 Grad unterwegs?

Mittags sind ja meist noch um die 20....wir gehen einfach etwas später raus 😅
Und wenn die große zur Schule muss wir die kurze in ner. Dicken Decke eingeschlagen im Auto und gut ist

3

Natürlich bin ich auch bei 3 Grad draußen, ich gehe gerne spazieren oder wie gestern zum Bäcker, bald ist es auch mit 20 Grad vorbei , leider, da kann ich auch nicht sitzen und auf den Frühling warten :)

7

Naja, hier ist morgens um 6 uhr 3 grad😂😂morgens um 6 muss ich net rum rennen mit Baby...

Ab 10~11uhr ist hier deutlich über 10 Grad. Daher meine Frage :)

weiteren Kommentar laden
4

Wir sind oft morgens wenn es noch so kalt ist draußen letzte woche gabs dicke strumpfhose, hose socken langarm body pulli und jacke an. Decke drüber
Hab jetzt aber für den übergang ein fleece overall bestellt decke ist eh immer im kiwa
Für den fußsack ist es mir noch zu wechselhaft wenn wir um 8 gehen und um 10 heim gehen ist um 10 teilweise schon wieder einiges wärmer.
Lg

5

Meine twins sind 10 Monate, habe jetzt die softshellanzüge von Lidl bestellt. Wenn's noch windig ist noch eine decke dazu.
Es gibt aber auch so Übergangs fußsäcke, vielleicht noch eine Alternative für eine decke oder etwas.

Irgendwann hast du da ein Gefühl für was du deinem knirps wann anziehen musst.

Liebe grüße

6

Also bei uns gibts morgens nen wollwalk anzug an mit body und leggins drunter. An die füße gibts bei uns schuhe aber er läuft ja auch schon. Ansonsten hatten wir so überschuhe aus merinowolle gabs bei amazon

Top Diskussionen anzeigen