wann wart ihr nach der geburt....

beim frauenarzt???
Wollte mal fragen (frage steht ja schon oben) wann ihr wart!!!
ist eigentlich sinnlos aber würde es gerne mal wissen!!!

danke

lg mandy

1

6 wochen nach der Geburt

lg. Melly und #baby Kevin *(05.09.05)

2

ich auch 6-7 wochen nach der geburt

3

ich war imernoch nicht.:-[

die kleine ist jetzt 12 wochen a lt. Denke jetzt wirdsmal langsam Zeit.;-)

18

Hallo,
ich war auch erst 10 Wochen nach der Geburt. Dann zahlt die Kasse die Nachsorge nicht mehr. Habe allerdings sowieso wegen Krebsvorsorge einen Ultraschall der Gebärmutter machen lassen. Musste aber selbst zahlen. Habe mich total geärgert, weil das wieder mal niemand gesagt hat!
LG
Nicole

4

Meine Kleine ist am 10.7. geboren und den Termin habe ich am 30.8.

5

hallo...

gleich 4 tage nach geburt *fg*

naja um rezept für milchpumpe und syntoni-dings zu holen. der staunte nicht schlecht, ich war nämlich für vormittags mit bauch bestellt und kam nachmittags ohne...war erst 34ssw ;-)

zur regulären nachuntersuchung war ich dann 7 wochen nach geburt

LG
schnuti

6

Garnicht....die Zwillies sind jetzt 6 Monate alt. #schock

Keine Zeit,muss immer so lang warten da, hab ich keinen Bock drauf. #cool

agostea

7

ist es schlimm wenn man 20 wochen nach der geburt immer noch nicht war???
es ist mir so peinlich das ich noch nicht war!!!
ich habe nur echt keine zeit gehabt und wenn ich mal zeit hatte hab ich mir´ch ausgeruht, war mit freunden unterwegs oder habe es echt vergessen!!!
ich komme mir so doof vor!!!

lg mandy

9

ca. 5wochen nach der geburt.
ich fand es schon wichtig weil er nach der gebärmutter geschaut hat und ob ansonsten soweit wieder alles okay ist.
ausserdem hab ich ihn wegen verhütung beim stillen gefragt, stillpille und so......

war halt beruhigt als der FA sagte: alles super in ordnung. sie können gleich wieder ein kind kriegen #schock

lg ilona

10

Hast du eine Hebamme die ab und zu vorbei kommt?

Also meine Hebi hat jedesmal nach geschaut wie sich die Gebärmutter zurück entwickelte

wenn das deine Hebi auch macht muss man nich unbedingt zum Fa.

lg. Melly und #baby Kevin *(05.09.05)

8

Hallo,

ich war 5 Wochen nach der Geburt da. Da meinte er zu mir, das es für das Thema Verhütung noch zu früh sei und die Nachsorge erst nach 6 Wochen gehen würde.
Den nächsten Termin musste ich absagen,da mein Sohn im KH war und beim darauffolgenden Termin war meine tochter im KH. Trau mich gar nicht noch einen Termin zu machen. Wer weiß, was da passiert. Aber soooo langsam wird es wohl Zeit. Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt.

LG
lino2002

11

Hallo!

Ich antworte auch mal da ich heut nen Termin gemacht hab!

Lt. MuPa soll die Untersuchung 6-8 Wochen nach der Geburt stattfinden.

Ich hab jetzt meinen Termin bekommen kurz bevor die 8 Wochen vorüber sind.

Die Helferin meinte "gerade noch das sie nicht zu spät kommen" (also innerhalb der 8 Wochen)

LG
anja