Wer hat schon mal Baby Klamotten bei macy‘s.com bestellt?

Huhu, meine kleine ist jetzt 2 Monate alt und ich bin voll der Fan von den Klamotten der Marke Carter’s.
Ja ich weiß die gibts auch bei zalando, mytoys babywalz etc.. aber da mir die Preise dort zu hoch sind hab ich dir macy‘s Seite gefunden das ist ein laden in den Staaten der auch nach Deutschland Sachen schifft! Wer hat dort schon mal bestellt? Wie waren eure Erfahrungen?

1

Hi! :)

Habe eine zeitlang in den Staaten gelebt - also macys ist schon „seriös“. Ich bestelle auch gerne noch Sachen von „drüben“, allerdings kommen ja Versand und Einfuhrsteuern drauf - die Ersparnis geht da meist gegen Null. 🙈

2

Wieso bestellst du net direkt bei carters? Die müsste auch nach Europa liefern!
Die Preise hier oder auch dort online finde ich auch net ok..ich finde die Sachen eher billig von der Qualität ..dünn ..nix besonderes ..für den Preis Den sie hier verlangen ..

Top Diskussionen anzeigen