Rausfallschutz Boxspringbett ohne Lattenrost

Hallo hier Lieben,

zu später Stunde eine Frage :

Ich suche nach einem Rausfallschutz für Boxspringbetten. Unseres hat keinen Lattenrost. Ich habe schon bei Amazon geschaut, da gibt's zwar welche, die angeblich dafür geeignet sind . Aber in den Bewertungen steht leider, dass diese nicht sicher sind, dass trotzdem Kinder raus gefallen sind, da man den Schutz ja nur unter die Matratze legen kann ohne weitere Befestigung .

Aber vllt könnt ihr ja einen Schutz empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt ? :)
Mein kleiner ist erst 7 Wochen, dreht sich also noch nicht. Aber wenn man dann solche Rezensionen liest, dass Kinder beim dagegen stoßen raus fallen .. Ist ja nicht Sinn der Sache.

Vielen Dank schon mal und gute Nacht 😁

1
Thumbnail Zoom

Hallloo
Wie lustig hab mir vor 2 stunden den bestellt soll gut sein meine Maus schläft bei mir ist jetzt knapp 6 monate und wird schon bisschen gefährlich weil ja das boxspringbett ziemlich hoch auch ist 🙄

2

Wir suchen auch einen Rausfallschutz für unser Boxspringbett (auch ohne Lattenrost). Berichte bitte, ob der Rausfallschutz etwas taugt.

3

Sollte Dienstag ankommen ich berichte euch :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen