Hilfe!

Also ich weiß nicht mehr weiter. Vor einigen Wochen noch gab es Tage wo mein kleiner mal nicht gekackert hat, ist ein flaschen Kind, bekommt aptamil comfort. Mittlerweile macht er 3x täglich. Farbe unauffällig, Konsistenz breiig. Meistens macht er während der Flasche und dann bricht er. Ist das normal????? Warum immer beim trinken?

1

Weil die meisten Kinder beim Trinken oft pullern. Warum nicht also kackern?
Warum hast du denn Problem mit dem täglichen Kackern?

2

Juhuuu
Mein Baby ist 8 Wochen alt und bekommt von anfang an die Flasche (Humana). 2-3 mal schafft er auch am Tag. Konsistenz wie bei euch und auch ständig während des Trinkens, und ja, beim drücken kommt die Milch hoch.
Alles ist gut 🙃
Entspann Dich

3

Hallo,

mein Krümel macht auch fast immer nur beim Stillen in die Windel. Das ist dabei halt schön entspannt, da rutscht es gut raus.. 😅

Liebe Grüße

4

Das nuckeln akiviert bzw unterstützt die Darmperistaltik.
Und ist es nicht so, dass Flaschenkinder einmal pro Tag mind kackern sollten?

Top Diskussionen anzeigen