Is das ein Zahn?

Thumbnail Zoom

Baby 8 monate alt .. oben links... ist das ein zahn ? Ich habe im Internet gelesen das das nicht normal ist das oben die zähne zuerst kommen.. das das eine kalkablagerung sein kann ??.. kennt sich jemand aus.. anbei die fotos..

1

Es gibt nicht für alles einen Fahrplan. Auch für Zähne nicht. So sah es bei uns auch aus, nur unten.

4

Danke das beruhigt mich :)

2

Hey
Vllt unüblich aber nicht schlimm ,die meisten babys bekommen unten die ersten zähne,die meisten bedeutet nicht alle babys..meine große hat nach bilderbuch zähne bekommen, meine kleine hingegen hat dir beiden unten bekommen und danach direkt Backenzähne..nicht nach bilderbuch aber dennoch normal...in welcher Reihenfolge die zähne kommen kann unterschiedlich sein und ist nicht schlimm..übrigens sieht es für mich nach zahn auf dem foto aus..und kleiner tipp nicht soviel googlen da kommen manchmal die beklopptesten sachen bei raus.


Lg

5

Ja stimmt ich sollte nicht so viel googlen.. aber das ist iwie automatisch bei mir haha

3

Guten Abend, bei uns sah das nicht so aus als die Zähne kamen. Es war nicht so großflächig weiß. Meine Vorschreiberin, schreibt aber ja das es bei ihrem Kind so aus sah. Es könnten dann wohl Zähne sein.

6
Thumbnail Zoom

Bild

7

Huhu also ich bekam als erstes damals meine Zähne auch oben und meine große Tochter genauso.
Können also die Zähnchen sein. :-)

LG Jenny mit Joy 11 und Josie 6 Wochen

Top Diskussionen anzeigen