Baby hustet

Ich glaube meine kleine Maus hat sich bei ihren Bruder angesteckt und fängt auch an richtig zu husten. ( hört sich anders an als das normale husten )
Was kann ich den bei husten bei meinen Baby machen sie ist 4,5 Monate alt?
Würde über Tipps dankbar sein Lg Lia777

1

Viel Flüssigkeit und leichtes klopfen auf die Schultern löst den Schleim. Aber wirklich nur so leicht, das reicht schon. Ansonsten ne Wärme Wanne, die feuchte Luft tut gut. Quasi inhalieren.

2

Hallo
habe gerade das gleiche Problem mit meinem kleinen Mann (4,5 monate)
Ich war heute in der Apotheke und er hat mir die Babix Tropfen empfohlen.
Zudem habe ich noch die thymian-myrte salbe bestellt. Ich werde aber natürlich nicht beides gleichzeitig verwenden 😉.
Liebe Grüße und Gute Besserung 😊

3

Jaa ich habe die Salbe für Babys von der Bahnhofsapotheke meinst ich kann ihr bisschen drauf machen auf die Brust?

4

Genau da hab ich sie auch bestellt, weil eine Freundin total begeistert war und es bei ihrer kleinen Maus gut geholfen hat😊 Ja, bisschen auf die Brust oder den Rücken 👍

Top Diskussionen anzeigen