Achtung Bild, ist der Stuhl normal?? Flüssig und hell

Thumbnail

Mein Sohn bekommt Pre Nahrung und wird gestillt, der Stuhl sieht doch nicht normal aus oder? Die Flüssigkeit in der Windel ist ausschließlich Stuhl, also sehr flüssig mit so hellen Bröckchen. Hab geszern schon einen Beitrag darüber geschrieben, aber mach mir jetzt doch Sorgen

1
Thumbnail

🤷🏽‍♀️🥴

2

Für mich ein völllg normaler mischstuhl. Die Bröckchen kommen von der pre, das flüssige von der mumi. Alles normal.

Lg Tashi mit Cameron 2 Jahre und Lynn-Marie 4,5 Monate

3

Hmmm dann frag morgen doch einfach mal beim Kinderarzt nach. Dann ist das Rätsel raten beendet und du hast Sicherheit vom Profi :)

Die Bröckchen sind aber zumindest normal. Das ist unverdautes Milchfett ;) hat meine auch ab und zu 😁

4

Huhu:)

Also ich als kinderkrankenschwester auf einer früh- und neugeborenenstatiom würde so einen Stuhl unseren Arzt zeigen.

Liebe Grüße

5

Ok, ja es macht mich so ums so verrückt. Ich werde morgen beim Arzt anrufen und heute wahrscheinlich eine schlaflose Nacht haben 😦

6

Kannst ja die Windel aufheben und mitnehmen, falls du hinkommen sollst zum Arzt.

Ich drücke die Daumen, das es nur einmalig war.

Alles gute

weitere Kommentare laden