Erfolgsmomente

Hallo zusammen!
Ich wollte hier einfach mal meine kleinen Erfolgsmomente teilen. Vll schreibt ihr eure mit dazu, zum gemeinsam freuen!

Meine Kleine ist schon 7 Monate.
Am Freitag hat sie ihren ersten Zahn bekommen und der zweite dauert auch nicht mehr lange! Sie hat gestern zum ersten Mal ihr komplettes Brei Gläschen geschafft und seit langem mal wieder in ihrem eigenem Bett geschlafen.
Außerdem durfte die Oma die Kleine ganz lange rum tragen (hatten gerade eine Fremdel Phase)

Die Kleinigkeiten waren nach viel Geschimpfe und Geschrei einfach mal richtig schön!

1

😊 wie schön. Unsere kleiner bekommt gerade die ersten 2 zähnchen. Ecken schon drausen und deutlich sehr deutlich 😂 spürbar. Er schläft zur Zeit am liebsten auf der Seite und er zieht überall an. Gewand, Decken, kuscheltiere, Halskette,.... Und möchte Kosten. 😂
Die kleinen werden so schnell groß.
Wünsche euch noch ganz viele schöne momente.

2

Schön wenn die Zähne endlich da sind, hoffe bei euch war es nicht ganz so schlimm.

Und ja, die kleinen werden zu schnell groß. Jedenfalls im 1. halben Jahr ;)

Genießt eure Zeit auch noch x3

3

Gemerkt das eine Spitze rausschaut habe ich erst am er mich genüsslich in den Finger gebissen hat. 😂😂
Ih denke man soll jede Zeit geniessen sie kommt nur einmal. Ja auch die anstrengenden.
Liebe Grüße 🙂

4

Ach das ist toll!!

Meine Motte ist 5,5 Monate und grade ist es (im großen und ganzen 😅) richtig toll mit ihr! Sie lacht ganz viel, kullert durch die Gegend, hat eine Woche lang jede Nacht durch geschlafen (ist seit 2 Nächten vorbei 😅 aber es geht trotzdem noch halbwegs) und Brei isst sie auch ganz gut schon 😁

Das tröstet über das Fremdeln grade etwas hinweg 😂 aber man kann einfach grade richtig sehen, dass sie immer aufmerksamer wird und immer mehr versteht. Das ist süß :)

6

Ist doch schön wenn alles so im großen und ganzen gut läuft =)

8

Ja auf jeden Fall. Das muss man genießen ;)

5

Bei uns ist auch seit Freitag der erste Zahn durch. Seitdem schläft sie wieder um einiges besser und ist viel glücklicher und nicht mehr so ein kleiner wutbär.
Außerdem lacht sie jetzt endlich auch mal den Opa und den Onkel an (zwar nur aus der Entfernung aber immerhin) sonst hat sie schon geweint, wenn die beiden Hallo zu ihr gesagt haben 😅
Der Kinderwagen ist auch super und Autofahren ist auch kein Problem mehr. Sonst waren kiwa und Maxi Cosi ihre todfeinde.

7

Ich hoffe die nächsten Zähne werden nicht wieder so schwer.
Denkt man gar nicht, dass so ein kleines Zähnchen so viele Probleme machen kann