Wässriger Stuhl bei Pre Nahrung normal? Mach mir Sorgen 😟

Hallo ihr lieben,
Der Stuhlgang meines Kleinen (15Wochen) beunruhigt mich heute sehr. Er hat seitdem er Pre Nahrung zum Stillen zugefüttert bekommt generell abends immer mehr mit Blähungen zu kämpfen. Nun haben wir seit einer Woche eine Nahrung einer anderen Marke probiert. Heute fiel mir auf als ich seine Windel öffnete und er dann noch etwas Stuhl absetzte dass dieser ganz wässrig klar war, mit einigen Bröckchen drin. Sorry für die genaue Beschreibung😅
Ist das Durchfall?? In der Windel sah es im ganzen zrotzdem irgendwie breiig aus 🤔 Oder kann das mal vorkommen? Er ist ansonsten gut gelaunt außer dem üblichen nächtlichen Bauchweh. Nur trinkt er auch generell die neue Nahrung kommt mir vor nicht so gerne.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja das klingt normal wahrscheinlich ist er auch grünlich oder ? Das kommt dann von den Blähungen du kannst deinem Würmchen helfen mit lefax bekommt meine motte auch und hat seitdem Ruhe vor Blähungen.

Alles gut 😊

4

Ja er ist auch grünlich, danke für den Tip! :)

2

Fütterst du nur PRE oder stillst du auch noch?

Klingt zumindest beim stillen nach völlig normales Stuhl 😅

3

Ich stille auch noch. Weiß aber nie wieviel er bei mir trinkt 😅 Aber das beruhigt mich erstmal! Danke :)