Bei wem kam Größe und Gewicht hin?

Bei vielen ist es ja so das vor der Geburt noch ein US gemacht wird um die Position noch mal zu bestimmen. Es wird auch meist noch mal größe und gewicht berechnet
Bei wem kam es dann bei der Geburt hin?

Das gewicht war

Anmelden und Abstimmen
1

Das Gewicht war gebau getroffen aber die g4össe nicht. Sie war 6cm kleiner :)

2

Ca 500 g und 3-4 cm zu viel geschätzt.

3

Bei uns wurde kurz vor Geburt geschallt. Da ich ewig eingeleitet wurde.
Prognose: > 54cm, an die 4kg oder mehr. Es hieß immer „groß und schwer“.
Geschlüpft war sie nur knapp 50cm groß und 3250g schwer. Also völlig daneben 😁

4

Sie wog 300g mehr als geschätzt. Größe hat gepasst 🙂

5

Hey
Erstes auf 3600gr geschätzt mit 4500gr auf die Welt gekommen.
Zweites auf 4500gr geschätzt mit 5000gr auf die Welt gekommen .
Viele Grüße

9

Wahnsinn und wie groß ? 😬

15

Der erste 55cm und der zweite 57cm . Also einfach nur pummelig . 😅

6

Bei mir hat es genau gepasst
Wir hatten wöchentlich Kontrolle im KH

Eine Woche vorn geplantem KS wurde das Geburtsgewicht auf ca 2400 geschätzt

Mit genau 2400 Gramm, kam dann meine Tochter auf die Welt

7

Unser „kleiner“ wurde auf 54cm und 4100g geschätzt und dann wegen Viel Wassereinlagerung etc eingeleitet wurden an ET.
Letztendlich war er 57cm und 4370g schwer 😋 trägt jetzt mit 12 Wochen Größe 68 😉💕

8

Achso, geschätzt wurde das 4 Tage vor der Einleitung 😜

10

Beim letzten US wurde sie auf 2300g geschätzt (4 Wochen vor ET) und genau 24h kam sie per Notkaiserschnitt mit 1990g zur Welt.

Jetzt ist sie 3,5 Monate und trägt Größe 56.

11

Hallo,

1. Kind wurde 3800g geschätzt und hatte 4230g und 55cm. 500g tatsächlich mehr.... schrecklich!

2. Kind wurde 3700g und 52cm geschätzt und sie hatte nur 20g mehr

3. Kind wurde auf 3800g und 54cm geschätzt, Volltreffer

Ich wusste auch bei jedem Kind die Maße. Ich habe sie tatsächlich meinem Mann voraus gesagt 😉

Lg