Schwellung? An Stirn 12 Wochen alt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Mir ist aufgefallen das meine Maus 12 Wochen alt, direkt in der Mitte auf der strin eine Schwellung? Bzw. Ist es nicht geschwollen oder dick, es ist auch nicht rot und von der Seite oder anderen Blickwinkel gar nicht zu sehen. Nur wenn man sie direkt angeguckt sieht man es. Es sieht so aus als wäre da ein Center drunter...ganz ebenmäßig und rund.

Ihr geht es prächtig.
Aber ich mach mir Sorgen ob es was schlimmes ist oder es einfach so aussieht..

1

Hey.
Mein Kleiner hatte am Anfang auch so eine leichte Wölbung, jetzt mit 10 Monaten sieht man nichts mehr von.

2

Danke das beruhigt mich.😊
Lg

3

Meine hat oben an Stirn/Haaransatz ne kleine Delle 😅 also da geht es quasi nach innen 🙈

Hab mir bisher nie Gedanken drüber gemacht und auch die Kinderärztin oder Hebamme oder so haben nie was gesagt 🤷‍♀️

Glaube nicht, dass es was schlimmes ist. Aber notiere es dir doch und wenn du das nächste mal eh beim Arzt bist, kannst du ja nachfragen :)

4

Ihr geht's auch super, aber man macht sich manchmal verrückt. Dabei ist es mein 3. Kind😅
Aber werde beim nächsten Termin mal nachfragen beim Kinderarzt.

Lg