Babyflaschen welche könnt ihr empfehlen??

Hallo ihr lieben,

Ich bin noch immer auf der Suche nach geeigneten Flaschen.
Angefangen habe ich mit den Mamflaschen Sauger gr 1 extra für pre Nahrung. Damit kommt sie garnicht zurecht.

Bin dann gewechselt auf Nuk Nature Sens aber auch da kommt einfach zu schnell zuviel raus.
Meine kleine trinkt sehr hastig und das Resultat sind dann Bauchschmerzen.

Ich versuche oft Pausen und auch Bäuerchen machen zulassen.

Habt ihr noch andere Tipps??
Welche Marke würdet ihr empfehlen??


Lg Blue

1

Hallo,

es gibt auch noch kleinere Sauger als Größe 1. Zumindest bei Avent gibt es noch Größe 0. Die habe ich falls der Krümel mal abgepumpte Milch aus der Flasche bekommt.

Liebe Grüße

2

Und gegen die Bauchschmerzen helfen ggf. der Fliegergriff, Kirschkernkissen, mit den Beinen Fahrrad fahren und notfalls Kümmelzäpfchen, sab simplex, Lefax und Co.

3

Glasflaschen von Avent mit Sauger Gr. 0 für extra-langsamen Nahrungsfluss

4

Wir benutzen MAM-Flaschen mit dem Lansinoh Saugern. Bei den MAM-Saugern brauchte unser Baby wirklich ewig beim trinken (1h für 60ml), außerdem ist der Lansinoh Sauger weicher.

5

Probiere es mal mit der Lansinoh Momma.
Viel Erfolg!

6

Wir haben die Avent Flaschen - zu Anfang mit 0er und 1er Sauger. Hat super geklappt. Mein kleiner hatte nie Probleme mit Bauchschmerzen usw

7

Hallo,
Wir haben auch ein paar Sauger durch.
MAM wurde bei uns komplett verweigert, die normalen Sauger von Nuk will sie auch nicht. Sie trinkt nur aus den Nuk First Choice Soft Trinktülle. Was ich praktisch finde, es läuft nichts aus, nur wenn man auf den Sauger drückt. Sind aber erst ab 6 Monaten geeignet.

8

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also bei uns im Krankenhaus benutzen die die Nuk-Sauger, die fand ich jetzt aber nicht soooo gut weil meine Tochter damit immer total viel Luft mitgetrunken hat.
Für zu Hause habe ich die Flaschen von Philips Avent, die finde ich super.👍🏼

9

Dr. Brown Babyflaschen hatten wir anfangs - die haben einen extra Mechanismus, der das Verschlucken von Luft verhindern soll. Keine Ahnung ob’s was genutzt hat, unsere Maus hatte trotzdem viel Beschwerden, aber auch in voll gestillten Phasen.
Viel Erfolg und Geduld!