Ab wann Kuscheltier?

Ab wann haben Eure Kinder sich ihr Lieblingskuscheltier auserwählt, dass ab dann immer dabei sein musste?

Ich hatte es als Kind auch und für mich war es immer, ein Stück zu Hause dabei zu haben und frage mich gerade, ob meine Tochter das auch mal haben wird.

Nie :)
kuschelpapas ausgenommen

Hey
Meine große ist 3 jahre,sie hatte und wollte nie kuscheltiere, alle die die har werden links liegen gelassen..seid ca 6/7 Monaten hat sie ne puppe die überall mit hin muss..

Meine kleine ist 1,5 jahre alt und schläft seit geburt nur mit ihren kuschelhasen ein ,ohne geht nix =)


Lg

Seit dem 1. geburtstag. grosses Microfasertuch (ihr Nudeli) und ein Plüschhund 🙈 auf ein mal musste das immer mit. den hund hab ich dann in weiser voraussicht 3x gekauft und jeden tag gewechselt damit alle gleich altern. wir haben jetzt noch den letzten 🤣

Das ist ja eine mega gute Idee 😄😄😄

ja bei der microfaserdecke hab ichs verpasst. die gibt nun nicht mehr und ihre sieht schlimm aus und zerfällt fast 🙈🤣 aber ohne geht nichts 🤗

Ich hab mein stoffschaf seit 35 Jahren. Jetzt schmuse ich zwar nimmer damit, aber er sitz t im Bett bei uns. Mein Mann lacht schon immer wenn ich den abends umplatziere 😂
Lg

Top Diskussionen anzeigen