Nicht läuft mehr :(

Wie alt ist denn dein kind?

Sie wird am 21.09 5 monate alt

Ich frage mich langsam ob ich hier iwas falsch mache :(

Hey das ist ja echt Mist.

Also bei uns ist es immer mal so und so. Grade ist ne ganz gute Phase (seit ca 1 Woche, sie ist jetzt 5,5 Monate). Davor war auch alles Katastrophe.

Launisch ist sie aber immer noch oft. Hoffe das wird wieder 😂

Ich frage mich oft ob ich irgendwas anders machen muss werde unsicher und das macht mich dann total verrückt und das spührt sie ja auch. Möchte da einfach nicht in einen teufelskreis geraten. 🤷‍♀️ fühle mich im moment als wenn ich hier alles falsch mache. Furchtbares gedankenkarussell

Ich glaube so geht es vielen Mamis ;) aber stress dich nicht. Irgendwann läuft es wieder gut und du hast gar nix verändert 😂

Kinder kann man nicht immer verstehen 🤷‍♀️

Hey vielen dank ich werde es ausprobieren. :)

Jap wie bei uns :( nur das sie ja schon weit über 19. Woche ist 🤷‍♀️ der nächste schub geht schon bald los... kein ding wir machen das einfach mal ohne pause :(

Ja es ist hart und ich glaube auch nicht das bei uns wirklich eine Pause kommt. Wie alt ist deine Tochter genau? Meine ist am 01.05 geboren..

21.04 genau ostersonntag

Dann sind unsere garnicht weit auseinander. Iwie erleichternd zu hören das es nicht nur uns so geht. Ich hoffe jetzt einfach das wenn die kleinen Mobiler werden das es besser wird 🙈

Ja ich mache mir immer gleich sorgen das sie irgendwie komisch ist 🙈 aber es scheint ja alles normal zu sekn auch wenn es anstrengend ist.

Was hat sich die natur nur gedacht 😂

Ich musste gerade schmunzeln, den Gedanken habe ich auch oft, dass meine iwie anders tickt 😂und ja es scheint wirklich normal zu sein. Ich hatte auch schwierige Phasen bei meinen großen Kindern, aber bei weitem nicht so wie jetzt und da zweifelt man dann wirklich an sich selbst ob man alles richtig macht.

Das macht mir hoffnung.

Dieses überstrecken ist sicherlich dieser Flieger (Rücken quasi durchgebogen, Arme und Beine in die Luft), das trainiert die Rückenmuskulatur. Scheiß anstrengend 🤣 ich hab mich aus Witz mal daneben gelegt und mitgemacht.
Halt durch!!!!

Oh ja den eindruck macht sie auf mich. Als wolle sie vieeeeel mehr und es geht einfach nicht

Top Diskussionen anzeigen