Gerade beim Baden 😭😭😭

Hat meine kleine ihr Kopf nach rechts gedreht und dann war ihr Kopf unter Wasser und sie hat glaub ich Wasser geschluckt und total geweint .... ich hab jetzt total ein schlechtes Gewissen meine kleine tut mir leid

1

Wie alt ist sie? Normal halten sie unter Wasser noch automatisch die Luft an

3

Jetzt gerade 8 Wochen die kleine tut mir so leid , ist es denn schlimm das sie unter Wasser war und was geschluckt hat bzw. ins Ohr bekommen hat ?

2

Oh ich glaube das passiert allen mamas mal in ihrer babymamakarriere 😉 es ist nicht schön und man bekommt angst aber du bist damit nicht allein

4

Puh ich hab ein schlechtes Gewissen jetzt meine arme kleine Maus

5

Das wirst du noch ganz oft haben🙄

6

Ich glaube, mir ist was schlimmeres passiert...
Meine Kleine ist schon in die große Wanne umgesiedelt. Sie hat ganz schön gewackelt und ist mit dem Kopf an die Wanne gestoßen. Zum Glück hat sie sich "nur" erschreckt...
Ich habe schon einen harten Kopf, sie topt mich sogar noch.
Es passieren immer wieder ein Missgeschick, Musst nur daraus lernen.

7

Oh nein deine arme kleine 😂😂😂

Man kann ja nicht alles perfekt machen , aber das war auch für mich so ein Schock Moment und sie mag eigentlich baden so gerne nich das sie jetzt Angst vor Wasser hat 🙈

9

Meine Kleine liebt das Baden trotzdem noch. Keine Sorge, Babys sind denke mal nicht so nachtragend.
Vorallem wenn es ein Versehen war und nicht dauernd passiert

weiteren Kommentar laden
8

Glaube mir die vergessen das. :)
Ich bin mit meinem Kleinen einmal richtig doll hingefallen. Eine Stunde hat er geweint.
Solange sie nur ganz kurz unter Wasser war,ist alles gut. Dürfen nur bicht zu lange. Es wird noch einiges passieren, glaube mir.
Alles Liebe!
LG

15

Oh man 🙈🙈🙈 ich glaube ich hätte mit geweint 😂😂😂
Ja sie war nur nicht mal 5 sek Kopf unter Wasser 😂😂 wie lustig sich das anhört aber es tut mir wirklich leid meine kleine Prinzessin 😍😍

20

Ich habe geweint!
Alles gut mit deiner Maus.:)

weiteren Kommentar laden
10

Weniger Selbstmitleid, sonst bist du nach dem ersten Babyjahr ein nervliches Wrack.

Es wird immer mal wieder was Ungeschicktes passieren. Wenn du jedes mal so ein Drama startest, wirst du damit sehr viel zu tun haben.

11

Unnötige Antwort! Mit Selbstmitleid hat das vorallem nichts zu tun. Sie macht sich Sorgen mehr nicht. Unmöglich solche grauen wir du, noch nie was vom Empathie gehört!

12

Ständig steht hier "ICH habe ein schlechtes Gewissen" - das hat nix mit Sorge zu tun, sondern ist rein ich-bezogen. ICH ICH ICH

Sorge würde sich zeigen, indem man fragt, ob man der Kleinen nun etwas Gutes tun kann oder wie man sie verwöhnen kann zum Ausgleich oder sowas in der Richtung, also den sie-Bezug aufzeigen.

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

hier ist es auch schon passiert. Der Krümel hat extrem gezappelt und ist dem Papa etwas aus der Hand gerutscht. In dem Moment kam sein erzeugter "Tsunami" zurück und er war ebenfalls kurzzeitig unter Wasser. Wir haben uns auch Vorwürfe gemacht und ich hatte in der Nacht echt Angst um ihn und konnte kein Auge zu tun. Er hat aber alles unbeschadet überstanden und liebt baden nach wie vor. Leider werden solche Situationen immer wieder vorkommen, so sehr man auch aufpasst.

Liebe Grüße

19

Babys sind schon hilflos, vorallem weil sie nicht sagen können was sie haben :(
Man will ja nur das es den kleinen gut geht aber auch uns kann sowas passieren :(

23

Also ich hab die kleine im Liegen gestillt und handy gespielt da ist mir das Handy aus der Hand und auf ihren Kopf. Mein Mann musste uns beide beruhigen weiß nicht wer mehr geweint hat 🤔 bin sogar ins kh wo der Arzt gefragt hat ist das handy dabei kaputt gegangen ich so nein dann geht's der Kleinen auch gut

24

Oh man , aber das hört sich so witzig an (fies von mir, tut mir leid) ... ja als Mutti glaub ich macht man sich übertrieben viel sorgen.