Babybett an das Elternbett abbringen?

Unser Plan war, dass Stuva Bett von ihr wisst schon wo zu kaufen, eine BettSeite zu entfernen und mit Klemmen an unser Bett zu fixieren.

Hat vielleicht jemand dieses Bett und kann mir die Höhe ( in der höchsten Matratzeneinstelung) mitteilen?
Wie passt es bei euch?

Ein Beistelbett kommt eher nicht in Frage da wir Zwillinge bekommen und unser erstes Kind damals schon nicht lange darin liegen konnte.

1

Steht das bei IKEA nicht in der Produktbeschreibung online drin? Als ich die Schränke zusammengestellt hatte, konnte ich alle Maße dort sehen.

2

Nein, leider nur die allgemeine Höhe.

3

Ach so ok 😅

4
Thumbnail

Ich hab mir die Montageanleitung angesehen, dort sieht es so aus, als wären die möglichen Höhen das untere 1/3 und 1/2 der Gesamthöhe. Vielleicht hilft dir das ja weiter

5

Der Lattenrost wird laut Anleitung nur mit diesen dünnen Stiften eingesteckt. Dafür kannst du einfach in der gewünschten Höhe neue Löcher bohren, wenn die Höhe nicht zu eurem Bett passt. Hab ich bei unserem Hensvik Bett auch gemacht und das hat super funktioniert.