Fusssack Empfehlung

Hallo
Welchen Fusssack für den Winter könnt ihr empfehlen? Wir hatten bei unserem großen einen Mucki L . Der ist halt leider sehr teuer . Gibt es vielleicht was gutes vergleichbares ?
Er soll in der bugaboo reinpassen
Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab einfach einen selbst genähten, in dem schon meine SchwiMu als Baby lag (und später mein Mann 😁 also jetzt die 3. Generation).

Allerdings wird der für diesen Winter zu klein. Hab aber so ein schwarzes No-Name Ding ^^

2

Hallo,

wir haben für die Babyschale einen von "Eisbärchen" und für den Kinderwagen einen von "fillikid".

Gerade vom fillikid bin ich absolut begeistert! Wir wohnen in einer Region, wo es auch tagsüber mit Sonne klirrend kalt (also -20°C und mehr) sein kann und genau bei solchen Temperaturen hatten unsere Kinder zum Spaziergang eine Strumpfhose, Pullover und Jacke an. Tatsächlich an den Beinen nichts mehr -außer die Strumpfhose.

Um mich selbst versichern, dass sie nicht frieren oder kalte Füße bekommen, hab ich hin und wieder mal reingegriffen und darin war es wohlig warm, es war nicht feucht durch's schwitzen, sondern eine tolle trockene Wärme. Die Füße waren total angenehm warm! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Übrigens suchte ich damals auch eine Alternative zum Mucki.

4

Hey
Danke für deine Antwort . Könntest du mir vielleicht ein link schicken ?
Viele Grüße

7

https://m.babymarkt.de/fillikid-winterfusssack-triglav-schwarz-a218574.html

Den hatten wir in rot.

3

Vielleicht ist ja auch gebraucht kaufen eine Alternative? Wir hatten den Mucki von Geburt an und hab jetzt den Mucki L gebraucht in super Zustand für recht kleines Geld gekauft. Kleinanzeigen ist voll damit.

5

Hey
Ja wenn ich keinen neuen guten finde , werde ich einen gebrauchten mucki holen .
Viele Grüße

6

Hallo 🤗 wir haben einen Fusssack von Kaiser und sind voll zufrieden 😀 meine Tochter hatte es immer mollig warm damit... gibt zwar auch bei Kaiser echt teure Modelle aber natürlich auch welche für wenig Geld 😉 bei Limango gibts oft gute Rabatte für Kaiser Produkte oder eben auch gebraucht schauen 😉