Wickelbodys in großen Größen?

Hallooo

Weiß jemand ob oder wo es Wickelbodys in großen Größen gibt? Alle herkömmlichen Anbieter gehen bis 68 maximal 74...
Aktuell brauchen wir noch 74, aber nicht mehr lange und die Bodys sind einfach sooo viel praktischer, va mit einem Speikind...

1

Hallo

meine Mama hat beim Hofer (Aldi) mal zwei ergattert. Lidl hat auch manchmal welche bis Größe 92.

lg lene

2

Hallo!
Von der Lidl-Marke Lupilu gibts die bis Größe 86/92 im Onlineshop.
liebe Grüße!

3

Hast du schon bei lidl geschaut?
Das wäre das einzige, das mir einfällt.
Die Schlupfbodys kann man übrigens auch nach unten ausziehen, so hat man nicht alles in den Haaren kleben 😋

4

Mal ins Blaue hinaus gefragt: Würden vielleicht Ganzkörperlätzchen, die man auch über die Arme zieht, eine alternative Lösung für dich sein?

5

Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, hat DM Wickelbodys auch in größeren Größen. Ich hab erst kürzlich einen in 74/80 mitgenommen, meine aber auch größere gesehen zu haben.

LG lucky mit 3 Jungs

6

Schau mal bei jako-o , die haben auch body's in großen Größen. Oft auch mitwachsbodys.

7

https://www.wickelbodyshop.de/epages/62461036.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62461036/Categories/Grosse_80&Locale=de_DE

Gerade gefunden, da gibt's große Größen :)

8

Ich meine, H&M hat auch größere... 🤔 bin mir aber nicht 100% sicher...

9

C&A und Jako o haben auf jeden Fall bis Größe 98