Welcher Kinderwagen hat die gemütlichste Sitzfläche ?

Hallo !

Meine Tochter ist 17 Monate alt und eher groß und wir brauchen nun einen neuen Kinderwagen. (Unser alter tfk joggster 3 ist inklusive Fahrradkupplung hat seinenfesten Wohnsitz mittlerweile in unserem Waldhäuschen, und in dem Mini no name buggi hängt die kleine völlig krumm nach spätestens 5 minuten im beingurt, mit baumelnden füßen- Horror !!! .)

Es gibt für den neuen Wagen nur das eine Kriterium dass die kleine bitte extrem gemütlich und komfortabel darin sitzen und liegen soll. Also große breite gut gepolsterte liegfläche und auch beim sitzen eine gute komfort fußstütze mit viel platz für einen dicken fellsack im winter ! (Mir sieht zb die Sizfläche der maxi cosi kinderwagen im bus immer so groß und weich aus ?..)

Hat jeman einen Tipp ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hab jetzt mal begonnen zu googeln ... im moment stehen der valco ultra trend, der baby jogger tour lux, der cybex balios und moona resa und joie versatrax auf meiner liste.

2

Die Dänen allesamt. Wie haben einen Trille Dream. Will ihn nie wieder hergeben.

3

Wir haben auch einen dänischen. Von basson baby!
Wenn die Tochter groß ist könnte auch der Joie mytrax was für euch sein. Ist bis 25kg belastbar. Weiß aber nicht, wie gemütlich er ist!

4

Hallo,

die dänischen Kinderwagen sind aber doch Kombikinderwagen um über 1000 Euro, so etwas würde man doch nicht als Buggy oder reiner "Sportwagen" für ein fast 2 Jähriges Kind kaufen ??

Mir haben jetzt übrigens die Großeltern als sie das Dilemma mitbekommen haben spontan 500 Euro geschenkt damit ich im riesigen Kinderwagenfachhandel hier alle Wagen durchtesten kann und dann einfach dort einen kaufe ! Also dieses Angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen.... Die haben dort auf 2 Etagen über 500 Modelle...

5

Ja, absolut! Allerdings stand deinem Text „Kinderwagen“ und nicht buggy. Und was „Gemütlichkeit“ angeht wirklich unschlagbar!

Und darüber hinaus ja auch nochmal der Hinweis auf den Joie Mytrax. Der ist stabil, belastbar und komfortabel. Kostet 230€ ca

500€ für einen Buggy ist aber auch keine schlechte Kaufgrundlage 👍🏻

weitere Kommentare laden