Gelbstich in den Augen

Hallo. Mein Sohn hatte die gelbsucht, aber nicjt so das wir unter die Lampe mussten.

Er ist jettt genau 4 Wochen alt und der gelbstich in den Augen ist immer noch da.

Kennt ihr das auch??Wie lange hat das bei euch gedauert? Haben am Montag die u3 da werd ich nachfragen..

1

Huhu, meiner ist heute auch genau 4 Wochen alt. Und er hat auch immer noch einen leichten gelbstich in den Augen. Er war aber unter der Lampe. Das bilirubin, was die Haut so gelb färbt, heftet sich an jedes fettpölsterchen . Das weiße im Auge ist sehr fetthaltig. Deswegen dauert es länger, bis es vollkommen ausgeschieden ist .

2

Meine Hebamme meinte das könne noch ein paar Wochen dauern, wir sollen uns da keine Sorgen machen.
Meine Zwillinge sind auch knapp 4 Wochen alt und der Kleine ist immer noch ein bisschen gelb.

3

Mein kleiner war auch etwas gelb und musste auch nicht unter die Lampe, nach der 5 Woche wurde es weniger und ab der 6 Woche war es weg.

4

Hey,

meine Tochter hatte auch die Neugeborenen Gelbsucht. Unter die Lampe musste sie aber auch nicht.
Am Montag wird sie 6 Wochen alt und sie hat auch noch immer eine leicht gelbe Hautfarbe und auch den leichten Gelbstich in den Augen. Der Kinderarzt bei der U3 sagte, dass das auch mit dem Stillen zusammen hinge. Stillst du?