Buggy, umsetzbare sitzeinheit

Hallo!
Wir haben zwar den knorr baby divano KinderWagen mit sport aufsatz, aber der steg ist irgendwie noch sooo weit weg. Ich weiss nicht - der hat irgendwie eine blöde passform!
Na ja - nun suche ich einen buggy, jedoch mit blickrichtung zu mir. Gar nicht so einfach! Den quinny hab ich mir schon angesehen, aber der gefällt mir gar nicht.
Hat da jemand tipps für mich? Hab schon Stunden gesucht, aber nix dolles gefunden!
Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben den cybex twist eezy.

ist halt eher was für schmälere popos.


lg lene

2

Bei uns wird es entweder der Cybex Balios S oder ein Moon Resea. Mir war auch ein kleines Faltmaß wichtig.

4

Die hab ich mir auch angesehen. 😊

Schlussendlich war der bei babyone im Abverkauf gerade und drum wurde es der dann. 😆


lg lene

3

Sorry, sollte an dich gehen 😅

Bei uns wird es entweder der Cybex Balios S oder ein Moon Resea. Mir war auch ein kleines Faltmaß wichtig.

5

Kommt drauf an was du willst.
Guck dir mal von Joie den chrome dlx, versatrex und mirus an.

6

Wir haben den Concord Camino. (Hieß früher Concord Wanderer). Ich kopiere einfach mal meinen Text aus einem früheren Beitrag:

Vorteile:
- Blickrichtung verstellbar, mit Sitz lässt er sich allerdings nur zusammenklappen wenn der Sitz nach vorne gerichtet ist. Ansonsten muss man den Sitz abnehmen und evtl umstecken, geht aber super schnell und einfach.
- leichtes und schnelles Zusammenklappen sowie umbauen der Blickrichtung
- sehr stabil
- tolle Bereifung
- leichter als unser Kombi-Kiwa mit Sportsitz
- Griff lässt sich auch in verschiedene Höhen einstellen, sehr toll für meinen Mann
- Liegeposition möglich und sehr leicht und stufenlos verstellbar
- sieht schick aus

Nachteile:
- zusammengeklappt zwar kleiner als unser Kombi-Kiwa, aber doch noch größer als ein „normaler“ Buggy
- Sonnensegel wird mitgeliefert, überzeugt uns aber nicht. Wir haben für 15 Euro ein zusätzliches Sonnensegel gekauft
- leider keine ganz aufrechte Sitzposition möglich
- „Einkaufskorb“ (dieses Fach unterm Buggy) in meinen Augen ein bisschen zu flach

Wir haben relativ preiswert bei eBay einen Versandrückläufer (Neu aber nicht mehr originalverpackt) bekommen und dafür nur fast die Hälfte des regulären Preises gezahlt.

7

Wir haben nun den Joie Chrome dlx, und sind super zufrieden. Gut zusammen klappbar egal von welcher Seite und super zum umsetzen