Wie lange Swing2Sleep benutzt?

Ich habe eine Swing2Sleep seit meine Tochter 1 Monat ist. Sie hat stundenlang drin geschlafen und wir hatten sie am Anfang nur gemietet, aber jetzt gekauft. Nun ist sie 6 Monate und will plötzlich nicht mehr rein. Kennt das wer? Bessert sich das wieder? Oder macht es jetzt Sinn - sie zu verkaufen? Sie ist jeden Cent wert - aber ich will nicht voreilig abschaffen und es ist vielleicht nur ne Phase. Vielen Dank - Lg Jassi

1

Hey meine tochter ist 4,5 monate u d wir haben auch eine s2s. Jeden cent wert kann ich nur unterschreiben. Ich würde sie noch nicht verkaufen. Vorsichtshalber. Meine tochter ist im schub und will plötzlich nur noch dadrin schlafen. Vorher hat es auch im bett geklappt. Ich mache mir sorgen das sie jetzt immer nur in der s2s schlafen will
:( das soll ja auch keine dauerlösung sein (also für mich) möchte so gerne das sie auch wieder eknfach im kiwa schläft oder im bett oder sonst wo wenn sie müde ist. Wie war das bei euch?

2

Sie hat nur nachts im Bett geschlafen und tagsüber in der Federwiege. Allerdings war der Kinderwagen nie so ihr Favorit. Hatte nicht das Gefühl dass sie das beeinträchtigt- im Gegenteil - je ausgeruhter Tagsüber umso besser war das einschlafen Abends.

3

Ja nachts schläft sie auch im Bett. Hat deine Tochter dann als sie nicht mehr rein wollte tagsüber normal im Bett geschlafen? Sorry das war zwar nicht deine Frage aber es beschäftigt mich gerade so sehr

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben eine selbstgebaute, automatische Federwiege und es gab immer mal Phasen, wenn unsere Tochter sie verweigert hat (obwohl sie sie eigentlich liebt). Manchmal schreit sie, weil sie sich einsam darin fühlt. Dann muss ich mir einen Stuhl vor die Wiege stellen und ihr die Hand halten bis sie eingeschlafen ist. Oder ich muss zumindest in Sichtweite sein. Es gibt auch Zeiten, wenn sie tagelang gar nicht rein möchte. Das ging schonmal 2 Wochen so. Wir werden die Federwiege auf jeden Fall erst wegräumen, wenn sie zu groß dafür ist.

Lg, babyelf mit babygirl (5 Monate)

5

Hallo,
Wir haben unsere auch nur bis zum 6. Monat genutzt....

Lg

7

Wollte euer Kind dann nicht mehr rein?

8

Nein.
Er hat dann im Bett oder im Kinderwagen geschlafen und tagsüber wollte er nur noch spielen.

Wir brauchten es am Anfang. Sonst hätte ich ihn die ganze Zeit mit mir rumtragen müssen....

Lg

9

Hallo,
Wir haben auch eine s2s. Unsere Kleine ist seit kurzem 1 Jahr alt. Sie schlief die ersten Monate ausschließlich in der s2s. Erst jetzt seit ca 6 Wochen schläft sie gut im Bett. Eine Zeitlang wurde mehrmals pro Nacht gewechselt. Bett, s2s, Bett .... Wenn sie jetzt arg unruhig ist, dann schläft sie auch dann noch drin weil die "Unruhe" sofort aufhört. Das kam aber jetzt bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr vor. Aber auch wir haben sie noch hängen, und das bleibt auch noch so.

LG

10

Wir hatten Sie bis zum 8. Monat. Dann wurde der Kleine so mobil, dass er heraus gefallen wäre, hätten wir ihn noch länger da reingelegt.