Hat jemand ein Kind, das nicht schreit

Hallo.hat jemand von euch ein baby, dass nicht jeden Abend schreit?Ich hab so ein Exemplar zu Hause. Er schreit nicht, scheint auch keine koliken zu haben. Er wird voll gestillt.

Er ist 4 Wochen alt. Oder kommt das etwa noch???

1

Sei doch froh! :)

Kann sich auch schnell ändern. .
Meiner (4 Wochen) schreit auch nicht so viel, da bin ich echt dankbar . Muss schon echt n Grund haben, wenn er doch mal schreit.

2

Ja wir hatten so ein Baby. Richtig geschrien hat er sehr sehr selten, Koliken hatten wir überhaupt keine. Er war aber ein Flaschenkind.
Jedes Baby ist eben anders.
Es muss also nicht sein, dass das bei deinem noch alles kommt :)
Unser Zwerg ist auch heute mit 14 Monaten noch total unkompliziert :)

3

Huhu meine schreit auch nich und wird am Montag 4 monate. Wir genießen es, das kann sich schnell ändern 😊

4

Genieße es! Glaube mir ein Baby was viel schreit bringt einen echt an die Nervengrenze 🙈🙈

5

Mein Baby war von Anfang an kein Schreikind. Auch jetzt ist es super umgänglich, bei uns kam das Schreien mit 8 Wochen, aber nur abends und nicht jeden Tag. Wenn wir das Baby vor der "Schreistunde" zum Schlafen bringen weint es gar nicht. Nachts schläft es nach dem Füttern von alleine weiter und am Tag ist es immer noch sehr umgänglich.

Sei froh, so lange dein Baby nicht schreit.

6

Hallo, meine Schwester hatte so ein Baby, kaun geschrien, wenn dann eher gemeckert. Sie war mit Baby täglich Stunden unterwegs, hat uns alle besucht. Mein Sohn paar Wochen jünger war das Gegenteil. Ich habe mein Schwester so beneidet. Sie konnte alles machen, das Baby lag einfach und hat sich selber beschäftigt. Jetzt sind unsere Kinder 10 und beide relativ ruhig.

7

Ich finde das nicht unnormal. Meine Kinder schreien nie abends. traurig wenn davon ausgegangen wird, das es normalzustand ist das Babys schreien müssen.

8

Hallo mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate und ein ausgeglichenes und zufriedenes Baby. Er weint selten, wenn wird eher gemeckert. So war er schon von Anfang an. Auch abendliches Schreien gibt bzw. gab es nie. Er hat auch ziemlich schnell durchgeschlafen.
Ausnahme sind die Schubphasen. Da kann er tagsüber unausstehlich sein und ist mit nichts zufrieden. Das Schlafverhalten nachts hat sich aber auch in den Schüben nicht geändert. Sind aktuell im 26 Wochenschub und zusätzlich kündigen sich die ersten Zähnchen an. LG

9

Meine Maus schreit nicht, außer der große Bruder tut ihr unabsichtlich weh. Sie hatte zwar anfangs mit Bauchschmerzen zu kämpfen aber hat halt nur rum gedrückt und nicht geweint. Mein Sohn dagegen war das absolute schreikind, von 7 Uhr bis 21 Uhr durchgehend! Also ich kenne beide Seiten.

Lg Tashi mit Cameron 2 Jahre und Lynn-Marie 4 Monate