Wann verschwindet die gelbsucht??

Also mein Knirps hatte ganz schön die gelbsucht. Vor allem in den Augen. Die haut wird allmählich blasser. Aber die Augen sehen noch total milchig aus..

Wie lange dauert es denn bis das weiß von den Augen wieder schön ist?

Ach ja mein Sohn kam am 02.08 auf die Welt... Ist also 3 Wochen alt seit heute.

1

Also mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und die Augen sind immer noch gelb... wir hatten einen Höchstwert von knapp 18 uns dann Lichttherapie. Jetzt sind wir unter 7 vom Wert ....

2

OK. Dann haben wir ja noch ein bisschen. Wir waren bei 13.

Due große hatte nämlich keine gelbsucht.

3

Hi du... bei meiner war es nach ca. 10 wochen wieder gut.... das wird schon.. wenn du stillst ist es auch normal das es so langsam ist

4

Mein 1. Kind hatte keine, das 2. Schon. Gerne eine Begleiterscheinung, wenn man die Nabelschnur auspulsieren lässt. Mein 2. Kind hatte aber nur halbe Gelbsucht. Mit halb, mein ich, das er vom Kopf bis zum Baum gelb war, ab der Hüfte bis zu den Füßen aber normal. Man konnte zusehen wie es weniger wurde. Zum Ende des frühwochenbetts war es fast weg. Glaub knapp 2 Wochen hat es gebraucht. Dein Kind scheint ja stärker betroffen. Was sagt den die Hebamme. Meine meinte, da meiner nur bis zum Bauch betroffen war und somit leicht, muss man nix machen. Wenn der ganze Körper betroffen ist wird normal mit UV Bestrahlung gearbeitet.

5

Es kommt immer auf die Stärke an. Der Bili-Wert bei meiner lag bei 14, also genau die Grenze. In den Augen hatte sie eigtl nix.

Die Haut war nach 2 Wochen oder so wieder normal, aber es war ja auch nur ganz leicht.