Flugangst...morgen geht's los-mot baby weniger?

Huhu
Bin sooo nervös. Morgen früh um 7 erster Flug mit Baby,9 Monate.
Ich selber habe Flugangst, kann gerade nicht schlafen vor Aufregung ^^
Kennt das wer? Und war das mit Baby weniger, also weil mal stark blieb und abgelenkt war?
Fliegen nach Mallorca. LG

1

Hallo,
ich bin wegen der Flugangst noch nicht mit Baby geflogen. Ich nehme dann meistens Beruhigungsmittel, da ich noch stille, bleiben wir hier. Es ist super, dass du nicht vermeidest und dich der Angst stellst. Ich kann dir noch den Tipp geben, dir ein Flugangst Hörbuch zu besorgen. Ich hab meins auf audible und höre es dann immer. Das könntest du jetzt schon hören, da wird ein Flug erklärt mit Geräuschen. Kannst ja mal schauen, ob es die auch noch online über den PlayStore oder Apple gibt. Fliegst du allein oder mit Partner? Mallorca ist toll! Das schaffst du! LG

2

Ich selbst hab keine Flugangst 😅
Aber ich denke man stellt dann seine eigenen Gefühle in den Hintergrund und konzentriert sich ganz auf sein Baby und dessen Bedürfnisse 😊

Viel Spaß im Urlaub, vorallem Erholung 😉

3

Hey
Es ist genauso wie jemand hier geschrieben hat . Man konzentriert sich auf das Kind . Beim starten und landen sollte das Baby (wenn es wach ist) gefüttert werden um den Druck auszugleichen , da hast du schon was zu tun und bist abgelenkt.
Tja und den Rest bist du beschäftigt damit das Baby zu bespassen damit andere keine ohropax brauchen .
Viele Grüße

4

Schreib dann mal bitte, ob der Flug anders war. Oder halt, wie es allgemein war. Hat dein Baby geschlafen? Hat es geweint? Wann und wie hat du es gefüttert?

Mir geht es genauso und kn 4 Wochen geht unser Flug mit 10 Monate alten Baby. Bin auch schon ganz aufgeregt 🙈

5

Es war entspannter als gedacht. Er hat von den 2 h 20 min 1.5 h geschlafen. Die restlichen 30 min habe ich ihm Spielzeug gegeben, womit er sich tatsächlich außergewöhnlich lange beschäftigt hat. Wir hatten aber einen Sitzplatz für ihn gebucht mit Maxi Cosi. Auf meinem Schoß hätte er nie geschlafen. Zum Start und zur Landung gab es eine Milch und Schnulli. LG

6

Das klingt ja super. Wir haben auch einen separaten Platz für unsere Maus.
Und wie ging es Dir?