Wann habt ihr es realisiert?

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner kam am 20.6 per Not sectio auf Die Welt da die Herztöne nach 28 Std. Wehen und wehentropf abgesackt sind.
Ich habe 16 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden, mit kiwu Klinik, allem drum und dran. Ich wurde durch den unerfüllten Kinderwunsch richtig krank, 2 ehen sind gescheitert und ich landete letztes Jahr für 6 Monate in einer Klinik. Ich habe den Wunsch nach einem Kind begraben und siehe da, mit meinem neuen Partner hat es ohne Hilfe und absolut unerwartet geklappt. Jetzt liegt mein kleines Wunder hier neben mir, schläft friedlich und ich kann es einfach nicht glauben. Ich bin so furchtbar dankbar, es ist so unwahr für mich ❤❤❤❤
Wann habt ihr es wirklich realisiert das das EUER Baby ist?

Freue mich auf eure Berichte ☺

1

Meine Tochter ist mittlerweile 12 Monate und ich kann es manchmal immer noch nicht fassen und bin einfach nur dankbar! bei uns ist es ähnlich ich habe als ich noch sehr jung war erfahren das ich auf normalen Wege nicht schwanger werden kann..
Ich hatte schon ziemlich dran zu knabbern zumal all meine Bekannten und Freunde Babys bekommen haben und ich einfach nicht.
Am 23.12.17 haben wir dann erfahren das ich schwanger bin und das ohne jegliche Hilfe wir waren glücklich und hatten angst zugleich da ich schon einmal eine Eileiterss hatte und sind auch gleich ins Krankenhaus gefahren um auf nummer sicher zu gehen und siehe da ein kleines Gummibärchen 💕 sie war unser kleines/großes Weihnachtsgeschenk/Wunder..
Ich bin mittlerweile wieder schwanger in der 11ssw worüber wir sehr glücklich sind da ich im April erneut eine Eileiterss hatte die mit einer not OP geendet hat und der Eileiter musste entfernt werden..

Genieß die Zeit mit deinem zwerg sie werden sooooo schnell groß 😭💕

2

Da hattest du ja echt einen steinigen Weg.

Bei uns war alles total unkompliziert. Trotzdem fand ich schon die Schwangerschaft surreal.

Meine Motte ist heute genau 5 Monate geworden. Und ich kann es so richtig immer noch nicht glauben :D aber es ist sooooo schön mit ihr ❤️

3

Hast ja einiges hinter dir.
Dann genieß es jetzt umso mehr und intensiver😊

Mein kleiner ist 5,5 Monate und ich kann es ab und zu immer noch nicht glauben dass dieses Zauberhafte und süße Ding unseres ist 😂 selbst mein Mann hat auch noch das "Problem". Er hat noch letztens gesagt, "ich glaub noch gar nicht dass er jetzt für immer bei uns bleibt, Hab Angst dass irgendwann einer kommt und den mitnimmt" 😂😂

Wir haben über ein Jahr auf unser kleines Wunder gewartet.
Die Zeit rast so schnell, genieß jeden Augenblick 😍

4

Ich freue mich sehr für dich, dass du nach einem so langen Weg endlich dein Wunschkind neben dir liegen hast 🥰

Tja. Ich bin seit 3,5 Jahren Mama. Seit 1 Jahr 2-fach Mama und ich liege noch immer ab und an zwischen meinen beiden Schätzen und dann kommt die Erkenntnis:
Wuuuuuuuusch... Du bist Mama 🥰❤️

So anstrengend es manchmal ist und so gern ich manchmal einfach nur allein in einem Hotelzimmer übernachten würde (🤣), meine Kinder sind (mit meinem Mann) die beste Entscheidung in meinem Leben.

5

Ach wie schön, dass es sich bei dir auch so glücklich gefügt hat. Ich hab ne ähnliche Geschichte, bin nach jahrelangem Kinderwunsch-Kummer und erfolglosen ICSI Behandlungen und daran gescheiteter Beziehung völlig unerwartet und ungeplant von einem neuen Mann schwanger geworden, mit 41 Jahren!
Hatte eine total einfache, absolut problemlose Schwangerschaft und eine schnelle, unkomplizierte Geburt und habe nun ein wunderschönes, gesundes und herzallerliebstes Töchterlein. Und gut durchschlafen tut sie auch noch, haha.
Sie ist drei Monate alt und ein wahrgewordener Traum und ich kann mein Glück noch immer nicht fassen, es kommt mir unwirklich vor, wie glatt alles gelaufen ist.

6

Mein Großer wird 2... die Kleine 5 Monate. manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, dass diese beiden fantastischen Wesen "mir" gehören.

7

Achso... und wir hatten glücklicherweise gar keine Probleme, Kinder zu bekommen. Und es ist trotzdem einfach unfassbar :-))))

8

Mein Sohn war 10 Tage alt und ich war im kh mit ihm weil er eine Bindehautentzündung hatte, dort musste ich für ihn etwas unterschreiben. In dem Moment würde mir klar das ich sie Verantwortung für ein anderes Leben habe.

9

Beim großen nach 9 Wochen. Lag einfach zum einen an der PDA die postpartale Depressionen begünstigt, weil die Hormone dadurch nicht immer zuverlässig ausgeschüttet werden. Zum anderen an der Saugglockengeburt, die mich in einen Schockzustand versetzt hat und mir ging es erst nach 8 Wochen so weit ob, dass ich zumindest im Alltag schmerzfrei war. Ich hab mich um ihn gekümmert und fand ihn süß. Aber man hätte mir auch ein x beliebig anderes Kind geben können und ich hätte es nicht anders behandelt.

Beim 2. War das sofort da. Hatte direkt ein schlechtes gewissen und fühlte mich schäbig dem großen gegenüber. Das ihn das nicht vergönnt war.

Allerdings war die Schwangerschaft vom 1. Auch beschissen. Dadurch hab ich in der Schwangerschaft schon nur bedingt eine Verbindung aufbauen können.

Beim 2. War die Schwangerschaft so lala. Besser als beim 1. Aber geil war der Zustand auch nicht ... aber dessen Geburt war der Hammer das ich am liebst 3 Tage nach der Geburt noch eine gehabt hätte nur der Geburt wegen.^^

10

Hallo herzlichem Glückwunsch das du es nach so einem langen weg geschafft hast.

Wir haben 4 Jahre und 2 fg Horror kiwu Zeit hinter uns.
Und endlich unsere Prinzessin mittlerweile 8 Monate bei uns.
Manchmal kann ich es gar nicht fassen das wir es geschafft haben.
Sie ist und bleibt unser Wunder ich genieße jeden Tag mit ihr so sehr.

Lg