Jetzt schon Zähne?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Umsere Maus ist 13 Wochen alt.
Seit 3 Tagen isst sie schlechter, ist auch schlechter drauf, schläfz nachts anders und wacht oft auf, ach ja bon Unmengen Sabbel ganz zu schweigen, die Hand ist auch ständig im Mund.
Hab mal ein Bild angehangen...könneten das schon Zähne sein die da durchschimmern?

Danle für eire Erfahrungen

LG Tascha mit Mäuschen

1

Um den dritten Monat etwa schießen die Zähne erstmal in den Kiefer ein. Bis sich da tatsächlich einer blicken lässt, kann noch sehr viel Zeit ins Land gehen! Sieht so aus, als würde das gerade passieren.

2

Guten Morgen,

Bei meinem Sohn sieht es auch seit sechs Monaten so aus und es ist noch kein einziger Zahn heraus gekommen. Sehen kann man schon 10 Stück unter dem Zahnfleisch aber es will einfach keiner raus kommen 😣 er wird in vier Wochen schon ei Jahr alt 🤷🏼‍♀️

3

Hallo 👋🏻
Könnte durchaus sein, dass die Zähne in den Kiefer einschießen. Wie schon erwähnt kann das noch ewig dauern bis die dann wirklich durch kommen.
Vielleicht beginnt ihr aber auch schon den nächsten Schub. Der kann schon um die 14. Woche auftreten. Bei uns war es ganz genau so! ... leider zog er sich 6 Wochen 😩 haltet durch 🙌🏻