Seit ihr schon mal eingeschlafen, und euer Baby was wach?

Frage steht ob.


Ich bin noch nie eingeschlafen, aber OK lange dauert es nicht mehr

1

Hallo,

Ja regelmäßig, immer wenn ich Schlaf nachholen. Dann lege ich mich bewusst hin und mein Mann Kümmert sich um unsere Tochter. Oder aber auch nachts, nach dem Füttern, da starrt sie hin und wieder Löcher in die Luft. Ich lege mich hin und schlafe wieder ein, wenn sie ruhig ist

LG Morgain

2

Ja, oft. Nachts sowieso und oft sind wir auch abends schon ins Bett (bei meinem Mann klingelt der Wecker in der Woche um 4:30 Uhr) während das Baby noch putzmunter neben uns vor sich hinbrabbelt oder durchs Bett robbt. Wenn ich weiß da wo es ist ist es sicher, dann schlaf ich auch wenn es wach ist. Wenn was ist, hör ich es ja.

3

Ja. Ist mir bei K1 schon passiert. War allerdings unbeabsichtigt.
Aber wenn man nach mehreren durchgeschrieen Nächten einfach nur noch müde ist, passiert es.
Zum Glück hatten wir, nach einem Sturz ihrerseits aus dem Familienbett, das unser Bett bereits abgebaut und lagen nur auf Matratzen. Da konnte nicht viel passieren.

4

Jup. Nachts schon öfter. Aber da sie kein Terror macht, ist wohl alles ok 😁

Tagsüber keine Chance, da macht sie sich bemerkbar 😂😂

5

Jap.
Ich bin so müde gewesen, dass ich eingeschlafen bin obwohl sie schreiend auf mir drauf lag. Ich hatte sie zum trösten hoch genommen und auf mich gelegt, da ich aber so müde war, dass nichts mehr ging bin ich weg gepennt🤷‍♀️

6

Ja, täglich am Morgen! Zimmer kindersicher und Türe geschlossen, dann ist mal sicher bis die zur Klinke kommen.

9

🤣 oh wie schön zu sehen dass ich nicht alleine bin :))
Ist mir auch schon passiert. Mein Mann meinte danach positiv fassungslos er bewundert dass ich das kann :)) aber die Nächte davor warne einfach zu hart 🤣

7

Ja er liegt dann meistens ruhig da und will einfach nicht schlafen.
Nach einer halben Stunde lass ich es dann einfach und schlaf weiter (er quengelt ja nicht sondern ist zufrieden, starrt Löcher in die Luft) wenn er weint oder so wach ich eh sofort wieder auf und er ist genau neben mir in seinem Bettchen.

8

Als mein Sohn noch klein war ständig.
Jetzt krabbelt er und zieht sich überall hoch, jetzt geht es nicht mehr immer😅 ich hab unsere Hunde noch im Bett (meistens der eine bei mir im Bett, der andere liegt neben dem bett) , die spielen und kuscheln dann mit ihm und wenn er zu weit am Rand ist ziehen sie ihn an den Klamotten wieder aufs Bett. Dann konnte ich meistens nochmal ne halbe stunde/Stunde schlafen, und die haben aufgepasst.

Das war vor allem gut unter der Woche wenn der kleine einen Schub hat. Abends kommt er dann schwer ins Bett, mein Mann muss aber 4:30 aus dem Haus, also hab ich morgens keinen der mich sonst schlafen lassen würde

10

Tagsüber noch nie.. konnte ich aber schon davor nicht. Nachts gebe ich ihr die Brust und schlafe dann weiter während sie noch trinkt.. sie schläft dann aber auch direkt weiter, ausser momentan ist Ausnahmezustand, aber da bin ich wach. Aktuell aber am Limit..