Baby ständig am quengeln

der kleine ist 7 Monate.
seit 2 Monaten will er ständig getragen werden . wenn ich ihn auf den Boden hin lege oder am spiele Bogen dauert das keine 5 Minuten dann weint er schreit rum quengelt und will ständig getragen werden nur getragen ! mein Körper macht das nicht mehr mit zu anstrengend . ich hab ihn soiwlsaxheb gekauft er haltet die rassel 2 Minuten in der Hand und wirft es weg. ich hoffe oder denke wenn er sitzt oder krabbelt wird das einfacher weil er sich ein wenig selbst beschäftigen kann was kann ich tun ... ich hab auch niemand der ihn mir kurz abnimmt oder so

1

Babys sind Traglinge 🤷‍♀️ Ich würde mir eine gute Trage besorgen und ihn dann rein packen. Wenn er stabil ist, kannst du ihn auch auf den Rücken schnallen, das ist bequemer ;)

4

ich hab 3 tragen er mag es einfach nicht

6

Auch nicht auf dem Rücken? Da sieht er ja mehr und ist trotzdem bei dir. :)

Ansonsten - Augen zu und durch 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ich frage mich immer wieder wieso die Frauen hier ihren Kindern so einen Druck machen und auf Teufel komm raus wollen das sie sich alleine beschäftigen.
Setz dich doch auf den Boden zu deinen Baby und beschäftige dich mit ihm, bzw mach ihm sein Spielzeug schmackhaft. Manche beschäftigen sich wunderbar alleine und manche halt weniger.
Mein kleiner 7 Monate und 1 Woche alt möchte sein kurzen auch mehr getragen werden und ist total anhänglich, aber auch das geht irgendwann vorbei und dann sagst du dir das dein Baby nun zu selbstständig sei.

Gib deinen Baby die Aufmerksamkeit welche es brauch und wenn es tragen ist, dann packe es zuhause in die Trage und du kannst nebenbei noch Haushalt machen.


Gute Nacht weiterhin :)

3

Guten Morgen,
Wieviel beschäftigst du dich denn mit ihn? Vllt braucht er einfach etwas mehr Aufmerksamkeit. Gebe ihn neue Anregung. Und wegen dem tragen, würde ich evtl auch mal wegen Tragemöglichkeiten schauen. Seit ich meine wieder mehr trage, ist sie viel ausgeglichener. Lg

5

er bekommt genug Aufmerksamkeit. ich versuche ihn mal auf den Rücken zu tragen