Wann lächelt er endlich??!

Hallo Mädels.
Ich mache mir langsam Sorgen... mein kleiner ist jetzt in der achten Woche (7 Wochen und 4 Tage alt) und lacht immer noch nicht. Klar das Engelscheln schon aber halt noch nicht wenn er mich sieht.... er ist genau drei Wochen zu früh gekommen deswegen dachte ich hey er hat noch Zeit... aber langsam müsste er doch Lächeln, nein?
wann haben eure gelächelt?

1

Nur Geduld, meine Kleine hat auch erst so richtig in der 8. Woche gelächelt!

2

Dann ist er jetzt korrigiert 4 Wochen alt, richtig? In dem Alter hat meine auch noch nicht gelächelt, das kam bei 6+

LG :-)

3

so richtig angefangen war glaub ich ab der 6 Woche. Aber vielleicht braucht er einfach noch Zeit. Jedes Kind ist anders 😊
Vielleicht probierst du es mal mit einem Stofftier oder Rassel da hat sich meiner auch immer am Anfang voll gefreut.

4

Hey meiner hat so mit 7 Wochen angefangen aber nur das mobile angelächelt 😂 uns dann ne Woche später oder so 🙈 aber das ist alles noch im Rahmen bestimmt ist es nächste /übernächste Woche soweit 😊 ich drück de Daumen 👍das ist wirklich ein schöner Moment auf den man sich freuen kann
Lg hibbeline mit Christopher 12 Wochen alt

5

Danke ihr lieben für eure Antworten!!
Ein bisschen beruhigt es mich... ich hoffe wirklich, dass er bald lächelt und Kontakt aufnimmt!

6

So richtig angefangen hat es bei uns als sie gerade 6 Wochen wurde. Aber auch nicht immer. Es wurde dann immer mehr. Jetzt ist sie 16 Wochen alt und hat mich heute richtig angekichert. Da war ich richtig baff. Total niedlich 😊 da dein Sohn früher kam, musst du dir keine Sorgen machen. Korrigiert wäre er dann ja 4w4t, also noch nicht mal 5 Wochen.. Das kommt alles bestimmt bald 😉

7

Hammer!! Gestern noch voll die Sorgen gemacht, heute lacht er mich morgens breit und freudig an :)))) WAHNSINN!!!

8

Oh das freut mich! #verliebt