Wie lange bis Zahn sichtbar?

Guten Morgen zusammen,

ich find es ja so spannend 🙈
Unsere 7 Monate alte Tochter bekommt den ersten Zahn. Den unteren linken Schneidezahn. Am Freitag hat man durchs Zahnfleisch einen weißen Strich gesehen und seit Samstag bildet sich eine Kerbe.
Wie lange dauert es jetzt noch, bis man tatsächlich den Zahn sieht?

Danke 🤗

1

Das hat bei uns bis zu einer Woche gedauert. Bei den Backenzähnen war es länger.

2

Bei uns war die Kerbe drei Tage lang da und dann kam auch bei uns der untere linker Schneidezahn. Dabei ist es bisher auch geblieben, keine weiteren Zähne in Sicht. Mein kleines Einzahnmädchen! Ich hab auch auf den Zahn hingefiebert wie bekloppt und war so aufgeregt 😂 jetzt wächst er super langsam raus und wird groß 😊 viel Erfolg für das erste Zähnchen ❤️

3

Wir haben von dem Zeitpunkt, wo die Hubbel kamen zu es wird weiß an der Stelle zu der Hubbel ist weiß und hoch aber noch weich zu es ist endlich spitz etwa 4 Monate gebraucht..... 😑

Wenn das bei jedem Zahn so dauert, dann hat sie mit 19 ihr Milchgebiss erst.

Beim Nachbarsbub kamen 2 Zähne über Nacht gleichzeitig vom Hubbel zu ganze Breite herausen.


lg lene