Wie viele Kinder habt ihr? 🤩

Hallihallo 🤗

Wie viele Kinder habt ihr denn hier alle so?

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!

Wir haben vier Jungs 🥰

1

Bisher 2 Jungs.

Wow 4 Jungs. Glückwunsch 😊

2

Ein Mädchen ..nächste Woche 11 Monate alt 😍

3

Hallo du!

Wow 4 Jungs, das ist toll! 😍

Wir haben 3 Kinder 2 Mädels (10 und 4 Jahre alt) und einen kleinen Jungen, 5 Monate alt.

Und nein, wir haben nicht noch "ein drittes nachgelegt" weil wir unbedingt einen Jungen wollten, sondern weil wir einfach noch ein drittes Kind haben wollten.

Wie geht's euch da mit vier Jungs mit den Kommentaren von außen oder ist euer Umfeld da weniger doof als unseres teilweise?

Lg waldfee

4

Ich habe 1 Jungen (4 Monate). 💙
Wir wünschen uns aber noch mindestens 1 Kind.

5

2. Junge und Mädchen. Augenscheinlich der Traum aller Eltern ;)

6

Huhu
Ich hab zwei Jungs 9 monate und 3 Jahre

7

Hallo,
ich hab einen Jungen (7Monate).
Liebe Grüße
Tascha1234

8

Wir haben bisher eine Tochter 9 Monate ist sie.
Mindestens 1 höchstens 2 sollen noch in Zukunft kommen. Geschlecht ist uns total egal, hauptsache gesund. Wir haben auch den Gedanken 1 Kind zu adoptieren, wir haben ein Haus mit viel Platz und ein Herz mit ebenso viel Platz.

26

Das finde ich echt toll von euch! Wir haben ein Pflegekind gehabt, mit 14 kam sie zu uns und ist jetzt 21 und ausgezogen😍 Sie ist gerade in der 2.Ausbildung und macht die Autoprüfung. Sie hat sich sehr über unser Baby gefreut und kommt uns oft besuchen. Ich kann nur empfehlen, so bald wie möglich eins zu euch zu holen, damit es mit der Familie gemeinsam wachsen kann❤️

31

So toll !! 😍 es gibt einfach LEIDER zu viele Kinder ohne Familie und der Gedanke einem Kind ein warmes Zuhause zu schenken, ist einfach wundervoll.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben 3 Jungs (10, fast 4 und frische 2) und 1 Püppi (7 Monate).
Aus 1. Ehe hat mein Mann noch 1 Sohn (23).