Umfrage: Welche Windeln findet ihr am besten?

Welche Windeln könnt ihr empfehlen? Welche nicht?

Welche Windeln findet ihr am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir benutzen bei beiden Kinder die von DM und für die Nacht Pampers pants, weil die einfach mehr auffangen in der Nacht.

2

Huhu:)

Wir benutzen die Windeln von hipp, lidl und rossmann. Ach ja und manchmal die Pants von pampers. Sind mit allen zufrieden.

Liebe Grüße

3

Wir benutzen bisher die pampers premium protection. Von den Aldi Windeln hat mein kleiner sofort Ausschlag im ganzen windelbereich bekommen.

4

Ich habe für die Lidl Windeln gestimmt. Finde die Pampers Premium Protection auch gut aber den Preis im Vergleich nicht. 😉

Nicht gut finde ich die von Hipp. Die sind sehr steif und werden sehr hart, wenn viel Pipi drin ist.

5

Hallo,
nachts halten bei uns tatsächlich nur die Premium Protection durch! Tagsüber gehen auch die Babydry gut... Babylove und Hipp finde ich hart, sobald da Urin rein kommt, das stelle ich mir unangenehm vor, deshalb haben wir die nicht mehr gekauft. Und die Babylove saßen auch nicht gut, das ist aber sicher je nach Körper sehr unterschiedlich!
LG

11

Ich empfinde es ebenfalls so, dass die Babylove nicht gut sitzen, ist schon ein kleiner Akt die halbwegs sitzend anzuziehen.
Wir verwenden die Pampers Premium Protection und sind damit bis auf den Preis zufrieden damit, haben bisher aber auch noch nichts weiter ausprobiert, außer die von dm und auch nur, weil die Pampers ausverkauft waren.

6

Wir haben ein paar ausprobiert und nutzen meistens die Eigenmarke von Rossmann oder die vom Lidl. Pampers habe ich ehrlich gesagt noch noe gekauft.
Zufrieden waren wir bisher mit den Eigenmarken vom Lidl, Rossmann, Aldi und DM.
Die vom Kaufland haben streng gerochen und gut die Hälfte der Packung war nicht nutzbar, weil diese Klettdinger fehlten/defekt waren.

Grüße, junalia

7

Die pampers baby dry finde ich komplett blöd. Fangen nicht viel auf.

Babydream fangen viel auf aber sind recht steif.

Am besten pampers premium protekt. Sind schön weich und fangen viel auf noch mehr als babydream. Sind aber auch teurer

8

Tagsüber babydream und nachts pampers premium protection. Damit fahren wir ganz gut.

9

Wir verwenden die pampers premium protection bei der großen und der kleinen.
Haben bei der kleinen auch hipp probiert, bei denen hat sie aber einen Ausschlag bekommen.
Die große hatte eine Phase, da ist sie ständig ausgelaufen in der nacht. Hab mich dann an pampers gewendet und die waren super freundlich und hilfsbereit. Mir wurde dann gesagt, dass die premium protection und lilane (Ka mehr wie die heißen) am besten für stillstuhl sind. Haben dann eine Packung von den lila für die Nacht verwendet und das hat dann funktioniert.
Lg