Pampers stinken plötzlich

Hallo ihr Lieben

Und zwar benutze ich von Anfang an Pampers.
Ich war immer zufrieden, doch plötzlich bei Größe 4 habe ich das Gefühl die Stinken total schnell, wenn nur Pipi drin ist.
Habt ihr das auch schonmal bemerkt?
Ist da irgendwas anders🤔?

Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich hab die Premium Protection. Da hat die Grösse 2 so extrem gestunken. Jetzt sind wir auf die 3 gewechselt und es stinkt nicht mehr 🙈
hab mich schon mal mit anderen Mamas unterhalten und die haben auch gesagt, das bestimmte Größen und bestimmte Marken so stinken.

2

Hier dasselbe Problem 🙋🏼‍♀️Die alten Pampers waren nicht so... Haben auch die Premium Protection Größe 4.

Die Tage fragt mein Mann ob irgendwo ne alte Windel rumliegt und ich hatte schon die Hunde in Verdacht aber ja es war Bubi und er hatte auch nur pipi gemacht 🤔

3

Mir geht es mit den Premium Protection auch so...deswegen nehme ich lieber die Babydry oder auch andere Windelmarken.
Bei den Premium Protection riecht finde ich der Urin so stark aus der Windel, auch wenn mein Kind frisch gewickelt ist und gerade eben erst reingepullert hat 🤷🏼‍♀️ kaufe ich nicht mehr nach

4

Ich hatte auch Pampers Premium Protection. Erst so ein big Pack (geschenkt bekommen), die waren super. Dann hab ich mir ne normale Packung gekauft - ekelhaft!! Die haben so gestunken, es war nachts nicht auszuhalten!

War auch die Größe 2. Benutze die jetzt nicht mehr... jetzt gibt es die Hipp Windeln und die babylove öko Windeln 😅

5

Ich stelle es leider seit kurzem auch fest. Wir benutzen aktuell noch Größe 3 von den Premium Protection. Manchmal frag ich mich auch, was er denn da reingesetzt haben mag, und sehe es ist nur ein bisschen Pipi. Im Grunde stinken die manchmal, als ob man die Windel zwei Tage vor sich hin hat gammeln lassen. Hoffe sehr, dass bei Größe 4 es wieder anders ist. Oder bei den Pure. Hab von beiden noch nen Monatsvorrat hier stehen...

6

Das Problem haben wir auch seit der Größe vier bei Premium Protection und Pure. Haben zeitweise auf Hipp gewechselt, aber da ist die Passform nicht gut für unsere Tochter. Ansonsten war ich zufrieden.