Baby 14 Wochen schreit plötzlich viel

Liebe Mamis,

mein Kleiner - morgen 14 Wochen alt - schreit seit 2 Tagen plötzlich viel.
Ich kann ihn überhaupt nicht ablegen, dann schreit er sofort los, kenne das nicht so von ihm. Er möchte nur getragen werden.
Fieber hat er nicht.
Habt ihr vielleicht Ähnliches erlebt?
Ich danke euch im Voraus!

Ich danke euch allen erstmal für die Rückmeldung!
Ja, vielleicht ist es der Zahneinschuss, habe nämlich vorhin unten was gesehen...oder aber auch einfach so und es geht vorbei. Ich harre den Dingen aus..Aber gut zu wissen, dass es nicht nur uns so geht.

Das denke ich mir auch immer 🙈

Vielleicht ist es schon der 19- Wochen Schub. Der beginnt um die 15. Woche.

Oder einfach miese Laune oder oder :D

Irgendwas ist ja doch immer bei den Kleinen 😅 man kann es nur annehmen und dran denken: es geht vorbeeei! Oooohm! Es geht vorbeeeei!

Top Diskussionen anzeigen