Baby 6 Tage kein Kacki

Hallo ihr lieben.
Mein Sohn 7 Wochen Alt wird voll gestillt und hat heute den 6. Tag schon kein Stuhlgang gehabt.
Ich habe gelesen, bis zu 10 Tagen ist okay?
Wann muss ich „handeln“ und was empfiehlt ihr zu NOT!
Habe zb Kümmelzäpfchen hier..
Lg 🙃

Danke für deine Antwort 🙃
Ich bin mal gespannt, quälen tut er sich jedenfalls nicht.

Ja bis zu 10 Tage ist noch ok. Dann kannst du mal beim Arzt fragen (ich glaube, es gibt Glycerin-Zäpfchen).

Aber erstmal ein Kümmelzäpfchen ist auch ok. Hier war das längste 3 Tage und dann kam es richtig dicke 🙈 mach dich auf was gefasst 😅

Ich hab schon gelesen, es muss eine Badewanne in der Nähe sein wenn es soweit ist 😅😅

Ja das wäre nicht schlecht. Bei meiner Motte kam es am Rücken und an den Beinen raus 🙈🙈 also überall 😂

Hallo, meine Hebamme meinte auch bis 10 tage is es vollkommen ok. Du könntest mit einem rectal Thermometer stimulieren. Und den Darm mit bewegungsübungen wie Fahrrad fahren etc anregen.

Okay , wir warten jetzt nochmal 1-2 Tage ab

Top Diskussionen anzeigen