Baby Impfung

ich hab den kleinen gestern geimpft. Er ist 6 Monate alt. jetzt Mess ich Fieber 39.1 was soll ich tun ?

1

Wenn er unruhig ist, Fieberzäpfchen & trinken anbieten. Ansonsten: einfach schlafen lassen.
Der Körper reagiert auf den Impfstoff & baut Immunität auf - das ist gut so!

2

ich hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben der ist total unruhig .Soll ich zum kranken Haus?

3

Nein, lass das Zäpfchen erst mal wirken (20 - 30 Minuten) & kuschel mit ihm, biete ihm die Brust an. Solange das Fieber nicht über 40 steigt & er nicht apathisch ist oder andere Auffälligkeiten (Spasmen, Allergien o.ä.) zeigt, machen die im KH auch nichts - da liegst Du lieber in Deinem eigenen Bett.

weitere Kommentare laden
10

Du hast ja schon viele gute Tipps bekommen. Ist es jetzt besser? Ich würde den Tag möglichst ruhig gestalten. Also wenn du einen dringenden Termin hast, ist das natürlich so.

Meine hat nach der 1. Impfung nur geschlafen und das war dann so. Ich blieb einfach zu Hause mit ihr :)

12

Ja ich denke Fieber liegt bei 38.7.

13

Sorry 38.3

weitere Kommentare laden