Schlafsack Frage

Heizen bis sie so mobil ist dass auch der Alvi geht?
Meiner turnt in selbigem gerade neben mir in den Schlaf. Hat ihn auch das erste Mal seit langem wieder an. Aber es scheint zu gehen.

Es gibt vom Schlummersack welche mit Beinen

Ich würde mit langarmbody und Pyjama weiter machen. Bis es richtig kalt wird dauert es ja noch etwas und die kleinen lernen so schnell, dass bis dahin der dickere schlafsack bestimmt akzeptiert wird.
Einfach immer wieder versuchen.

Danke an alle für die Antworten...

Ja darauf wird es wohl hinauslaufen. Groß genug ist der Schlafsack eigentlich 🤔

Mal sehen wann sie den Dreh raushat. 😉

Mein kleiner war von Anfang an nie wirklich begeistert von Schlafsäcken, die ersten 5 Wochen waren ok, danach ging das Geschrei los wenn ich ihn anziehen wollte.

Im Winter hatte er langarmbody, Strumpfhose und dicken Nickischlafanzug an, ich Versuch zwar mein Glück mit dem Schlafsack wieder aber wenn es nicht klappt dann mach ich es wieder so.

Du könntest ihr auch - wenn es wirklich kühl wird, einen Fleece-Overall über dem Body anziehen (so einen, der eigentlich für draußen ist).

Top Diskussionen anzeigen