Urlaub auf Mallorca,paar Fragen :)

Hallo :)
Wir fliegen bald nach Mallorca mit unserem Zwerg, dann 9.5 Monate alt.
1. Tipps für Flug? Er findet Spielzeug schnell langweilig,trinkt kaum noch Milch und kann nicht still sitzen. Nicht die besten Voraussetzungen ^^
2. Essen auf Mallorca:
Da er mit festem Essen noch nicht klar kommt,soll es Gläschen geben.ich meine dort gibts einen Müller. Dort wird es doch auch Getreide/Milchbreis geben, die man anrühren kann? Hier bekommt er den von Alnatura.
Danke euch!

Vielen Dank!
Das mit dem neuen Spielzeug finde ich super!

Das klingt schön :)
Wir fliegen zu der Zeit, wo er gerade aufsteht normalerweise,daher habe ich Angst, dass er nicht schläft ^^
Geweint hat sie während Start und Landung nicht?

Toll,lieben Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich. Ist es erlaubt während des Fluges krabbeln zu lassen (Dachte an Luftlöcher)?
Ja leider stille ich nicht mehr bzw es ging nicht,Flasche ginge, er nimmt sie mir nicht mehr gerne, eher Brei ^^
Und Wasser naja auch nicht so. Na super,dann starte ich nich vor Ort bei Müller aus:)

Blöde Frage, aber wir fliegen auch demnächst, sie ist dann 10 Monate alt. Geht das mit dem Stillen gut beim Abflug und Landung, weil die ja mitangeschnallt sind und nach vorne gerichtet sein müssen auf dem Schoß oder wie kann man sich das vorstellen?

Das klingt perfekt! Bin guter Dinge, dass es bei uns auch gut läuft 🙈. Lieben Dank für die Infos!

Ach und vor dem Start nasenspray geben 😉

Oki Danke dir. Mein Sohn bekommt Kekse nicht gegessen, verschluckt sich zu oft.
:/
Stimmt,der würgt echt nichts. Milchpulver muss ich mal überlegen, die Packung ist groß. Krabbeln ging nicht?

Ganz ehrlich, den Tipp, präventiv Vomex zu geben, finde ich absolut daneben !
Das Kind ist nicht mal ein Jahr alt.
Vomex ist ein ziemlicher Hammer!

Dem muss ich mich anschließen! Sry, aber einem gesznden Kind ein synthetisches MEDIKAMENT zu verabreichen nur damit man ruhiger in den Urlaub fliegen kann?? Wieso nicht gleich ein bisschen Wodka in die Flasche, dann schläft es vielleicht auch besser?

Das kann ja jeder für sich entscheiden.....

Top Diskussionen anzeigen