Bisschen ausheulen

Wir haben am Sonntag Taufe von unserer kleinen Maus. Und heute Nacht ging es los das sie kaum geschlafen hat. Dann erhöhte Temperatur 37,9°. Heute früh waren wir dann schon bei 38,5° und jetzt kam noch der durchfall dazu. 😭😭

Mein letzte Hoffnung das es vielleicht nur die Zähne sind. Warten seit paar Wochen auf die oberen geschwollene Zahnfleisch hat sie seit 2 Wochen ca.

Hoffe das es sich bis Sonntag legt.

Lg Sabrina

Heute ist Dienstag oder? 😅
Glaube kaum dass sich das Fieber bis Sonntag hält. Das wären ja 5 Tage. Selbst ein MD Infekt ist doch meist nach 2-3 Tagen vorüber.
Gute Besserung

Ja ich weiß 🙈 aber trotzdem mach ich mir Gedanken.

Klar bist du jetzt nervös. Aber ich denke auch, egal was es jetzt ist, bis Sonntag seid ihr es sicher los ;)

Top Diskussionen anzeigen