Zahnen obere Schneidezähne

Hallo zusammen,
ich habe heute bemerkt, dass sich bei meinem Sohn (11 Monate) oben in der Mitte die zwei Schneidezähne unter dem Zahnfleisch abzeichnen. Also quasi auf der Vorderseite der Kauleiste. Anzeichen von Zahnen wie vermehrtes Sabbern hat er schon seit ca. 1 Woche.
Wer hatte das auch so, dass sich die oberen Zähne bei euren Mäusen auf der Vorderseite der Kauleiste abgezeichnet haben und wie lange hat es dann noch ca. bis zum "Durchbruch" gedauert?

1

Hallo,
bei uns hat das so ca. noch eine Woche gedauert und dann blitzten die Zähnchen durch.

2

Danke für deine Antwort! Dann bin ich mal gespannt ob es sich bei uns ähnlich verhalten wird...

3

Wir quälen uns nun schon vier Wochen damit. Drei Wochen brauchte der eine und nun nach vier Wochen kommt hoffentlich endlich der zweite raus. Es ist dick und schmerzt, aber es zieht und zieht sich 😣