Cb digi und ES

Hallo ihr lieben

Ich hätte eine Frage vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, ich hatte am 10.03.19 zuletzt meine Tage am 10.04.19 habe ich mit einem Streifentest positiv getestet am 11.03. mit cb wochenbestimmung 2-3 Wochen und am 15.03.19 sprich 4 tage später nochmal mit cb digi 3+ beim gyn war ich am 29.04.19 war alles soweit in Ordnung. Nun war ich ab 28.03.19 in urlaub zwischen 20-26.03 gv mit meinem freund nun zum problem wir warten schon seit einigen Monaten auf diesen Moment und gerade ist er dabei mir die ganze Ss zu vermiesen weil er aufeinmal anzweifelt der Vater zu sein .Wie spät könnte denn der ES stattfinden?? Ich hatte ja schon vor dem positiven test so um den 8.04 so eine art Regelschmerz deshalb hab ich noch gewartet. Danke schonmal sorry für den langen Text:-)

1

Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe und ich von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgehe dann passt der Eisprung genau in die Zeit in der ihr sex hattet! Er soll sich mal beruhigen! Sorry aber sowas macht mich wütend!

2

Das ist echt beruhigend das das jemand genauso sieht wie ich das zieht mich so runter

3

Also ich würde das ganze nicht so persönlich nehmen. Manche Männer kommen mit einer Schwangerschaft nicht klar und brauchen diese Zeit auch erstmal. Sie haben Angst vor der Veränderung, in der Regel gibt sich das ganze mit der Geburt des Kindes.

Ich würde einfach mal mit ihm reden und ihn fragen wie er darauf kommt und was gerade in ihm vorgeht.

weitere Kommentare laden