Welches Babyphone mit Kamera?

Hallo zusammen,
welches Babyphone mit Kamera habt ihr und könnt es empfehlen?
Wir haben derzeit das Philips Avent SCD630/26, das hat jedoch schon nach 4 Monaten den ersten Defekt und wir schicken es zurück.
Grundsätzlich waren wir zufrieden, nun ist es jedoch 20€ teurer geworden und ich möchte mich nach einer Alternative umsehen und stehe wieder wie am Anfang wie der Ochs vorm Berg 😞
Liebe Grüße!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey, ich habe das Babyphone von GHD, bin sehr zufrieden.

Außer die Akku Laufzeit, die ist bei uns schnell verbraucht, da ich es nie auf dem Fox Modus lasse, weil meine Maus ohne einen Ton wach wird 😄

Lg 🌸

2

Wir haben das Philips Avent 🙈 allerdings eins, was kleiner ist glaub ich und das gibt es auch nicht mehr, laut der Seite von Philips.

Aber wir sind super zufrieden. Tolle Reichweite, super Bild und der Akku hält richtig lange :)

3

Für unten (Wohnbereich) habe ich das GHB Babyphone. Hat eine Kamera und reagiert auf Geräusche. Bei mir funktioniert es wunderbar auch der Akku ist super.
Fürs Oben im Schlafzimmer habe ich das Angel care mit Sensormatten aber ohne Kamera. Ist aber etwas teurer gibt es auch mit Kamera.

4

Wir haben eins von Motorola und sind sehr zufrieden 😊