Was kann das sein

Thumbnail

Was kann das sein mein Baby ist 1 Monat alt hat das was mit der Durchblutung zutun ?

1

Hallo, vielleicht ist dem Baby zu kalt..
Wenn die Haut so marmoriert aussieht, kann das schon sein.

Schöne Grüße 🍀

2

Hallo das haben wir Erwachsene auch schonmal das ist das Hautnerven netz soweit ich weiß soll das nichra schlimmes sein.

3

Unsere Pekip-Leiterin meinte, dass könnte auch vorkommen, wenn das Kind auf oberster Ebene überfordert und übermüdet ist. Gib deinem Kind dann die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen und zur Ruhe zu kommen, z.B. mit dir in einen ruhigen, reizarmen Raum und kuscheln oder stillen und in den Schlaf begleiten.
Ansonsten stelle sicher, dass deinem Baby nicht kalt ist. 😊

4

Das kann schon möglich sein denn gestern war er nur am weinen und wollte nur auf mein Arm schlafen sobald ich ihm hinlegen wollte hat er nach spätestens 5 min geweint