Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Aliexpress?

Wollte da was bestellen aber wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat?

1

Hallo.
Ja wir haben dort ein paar Sachen bestellt. Was möchtest du denn genau wissen?
LG Janine

2

Ich wollte da Perlen bestellen um Schnullerketten zu machen, mein Mann ist jetzt aber am zweifeln weil er die Seite nicht kennt und man nicht per Pay pal zahlen kann...

3

Ich habe da auch schon sehr zuverlässig bestellt, da es aber Auslandsware ist und dort eben nicht geschaut wird ob alles sicher und speichelfest ist, würde ich darauf verzichten Zubehör zu kaufen. Ich habe unsere Ketten auch alle selber gemacht und lieber die paar Euro mehr bezahlt um geprüfte Sachen zu nutzen.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe dort auch schon bestellt. Also nicht ich selbst, aber quasi in Gruppe.

Besonders gut war die Qualität nicht. Für uns war es für Fastnacht, da war es egal.

Für mein Kind würde ich dort nicht bestellen. Für so wenig Geld kann man auch keine Qualität erwarten.

9

Also ich kann nur sagen, dass die Sachen von Wish echt toll sind und hier für das 10fache des Preises als "selbstgemacht" dann verkauft werden. Zumindest was Mobiles und Schnullerketten angeht. Echt super süsse Sachen und Quali ist toll.
Und wenn AliExpress dieselben Sachen sind, würde ich es versuchen!

LG!

10

Nein, niemals würde ich Sachen, die mein Kind in den Mund nimmt dort bestellen.

12

Es gibt von der Firma "feh" Spielzeug die hier ganz teuer verkauft wird.

Genau das gleiche findet man auf Ali Express um ein paar Euro

14

Ja, es sieht gleich aus, aber die Waren fpr den dt. Markt unterlaufen ganz andere Sivherheitskontrollen. Wenn du in der Türkei im Urlaub warst, hast du bestimmt auch gesehen, dass die Leute plötzlich mit " Dolce Gabbana" aus dem Flugzeug steigen...

11

Hallo

Ich bestelle häufig dort

Über das Klarna bezahlungssystem
Total sicher.
Vor kurzen ging es mir so,.dass ich ein Shirt bestellt habe, da aber die falsche Größe geliefert wurde, musste ich ein Beweisfoto schicken und das Geld war sofort Retour.

Auch wenn die Ware später als angegeben kommt, kannst du einen Streit eröffnen und schon ist das geld da

13

Hallo habe da paar mal bestellt
2 Sachen sind nicht angekommen
Habe aber wieder das Geld zurück bekommen
Der Rest angekommen und auch gut

Bezahlen tue ich mit klarna
Ich würde nicht gern meine Daten an aliexpress geben
Oder allg. irgendwelchen selten
Aber über klarna ist es sixherer

17

Bezahlt man dann erst wenn die Ware da ist??

18

Über klarna kriegst du eine Rechnung
Per email und dann hast du meist 30 Tage Zeit aber meist kommt die ware ja sehr spät an und manchmal hat man Glück dannn ist es schon nach 2 Wochen da

weitere Kommentare laden